TAGtastisch

TAGtastisch ... 10 Fragen

16:49 MissKitty TheCat




Ich wurde von den 2 verrückten Hühnern Cat und Pingu von Catastropenguin getagged und soll jetzt 10 Fragen beantworten. Mein erstes Mal sozusagen ;D Na, dann mach ich das doch glatt ;)





Hier die 10 Fragen von Cat und Pingu:



1. Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?
Wenn ich mich wirklich festlegen muss, dann würde ich am ehesten noch Alternativ sagen. Ich liebe aber auch elektronische Musik, sowie Ska, Punk, Stoner Rock, usw...


2. Hundetyp oder Katzentyp?
Mag Hunde UND Katzen wahnsinnig gerne, aus Anstand (da schaut mich grad wer unter dem Tisch aus an) muss ich mich aber doch für den Hundetyp entscheiden ;)


3. Füße, Fahrrad, Auto, öffentliche Verkehrsmittel ... wie kommst du von A nach B?
Füße, Fahrrad und Auto besitze ich selber ;) Daher auch regelmäßig in Gebrauch. Leider muss ich auch ab und an auf die Öffis zurückgreifen um an den gewünschten Ort zu kommen. Aber das haltet sich Gott sei Dank in Grenzen. Gerade wenn ich in die Innenstadt muss, es regnet oder so fahre ich mit Bus und Straßenbahn.


4. Hast du Tattoos? Wenn ja, was und wo?
Ja, ich hab Tattoos! Viele sogar ;) Genauer gesagt insgesamt 14 Stück am ganzen Körper verteilt. Das war übrigens das erste Mal das ich ernsthaft nachgezählt hab. Die Zahl hat mich jetzt selber erschrocken ;) Fangen wir mal oben an. Rechts hinterm Ohr hab ich einen Diamanten mit Leomuster, auf den Schultern vorne jeweils einen Stern mit Schnörkel, am rechten Unterarm ein Mascherl mit Diamant, an der rechten Handaußenseite das Wort Fluch, am linken Oberarm innen und außen einen Papagei mit Schlüssel und Herz, linker Unterarm innen ein Portrait von meinem verstorbenen Hund, linker Unterarm außen eine Sanduhr mit Rose und Banner, auf dem Handrücken eine kleine Erdbeere und auf der linken Handaußenseite das Wort Segen. Weiter gehts am unterem Rücken, da hab ich eine Schwalbe mit Banner, beim Knöchl rechts den Namen meines Hundes und auf beiden Fußrücken jeweils einen Cupcake. Einmal mit dem Wort "Bitter" und einmal mit dem Wort "Sweet". Pah ... ich hoffe ich war genau genug ;D


5. Welche kleinen Make-Up Helfer sind immer in deiner Tasche?
Immer dabei hab ich mein Essence translucent loose powder, meinen ebelin Puderpinsel und die Camouflage Cream von Catrice. Man weiß ja nie was passiert ;)


6. Piercings? Schön oder scheußlich?
Da ich selber das ein oder andere Piercing hab finde ich sie grundsätzlich schick. Es kommt halt drauf an wo (ob sie einem stehen) und wie viele man hat. Man kann alles übertreiben! Das gefällt mir dann nicht sonderlich gut.


7. Magst du Süßigkeiten? Welche? Und wann besonders?
Ja, natürlich mag ich Süßigkeiten! Da ich gerne backe mag ich Kuchen besonders gerne und im Sommer natürlich das obligatorische Eis. Apfel-Zimt Eis ist meine große Liebe! Und wann? Na wenn ich Lust drauf hab ;D


8. Wie sieht dein ultimativer Urlaub aus?
Sonne, weißer Sandstrand, türkises Meer, PALMEN und mein Schatz an meiner Seite <3


9. Auf welches kosmetische Produkt könntest du auf keinen Fall verzichten?
Auf meine Pinzette. Die unerwünschten Härchen müssen weg, da kenn ich kein Pardon!


10. Eine Insel und du. Mehr nicht. Was nimmst du mit?
Sonnencreme, damit ich nicht mit einem Krebs verwechselt werde. Einen Spiegel, natürlich nur fürs Feuer machen und Insekten verbrennen *zwinker* und meinen Mann, der Survival-Spezialist himself ;)





Ich möchte mich noch bei den 2 Mädels von Catastropenguin fürs taggen bedanken. Das Beantworten der Fragen hat mir wirklich Spaß gemacht! Vielleicht komm ich ja irgendwann mal in den Genuss ein paar Fragen zu beantworten (ich freu mich schon mal aufs nächste Mal). Vorerst bin ich aber auf die Antworten von Nadine, Stella, Jule, beautype, Janine, gepunkteter nagellackblog und Cornaline92 gespannt, die sich getagged fühlen dürfen :)



Die Regeln
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen von Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!



Meine Fragen
1. Sonnenanbeter oder Schneemannbauer?
2. Dramatisch oder schlicht? Wie sieht dein liebstes AMU aus?
3. Body Modification? Permanent Make-Up, Tattoos, Piercings, ... Wie stehst du dazu?
4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heißt es?
5. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück? Warum?
6. Welche Beauty-Produkte nimmst du mit auf Reisen oder in den Urlaub?
7. Hast du ein außergewöhnliches Hobby? Wenn ja, welches?
8. Was ist das Peinlichste was dir je passiert ist?
9. Pechvogel oder Glückskind? Wo siehst du dich?
10. Sneakers oder Heels? Womit bist du unterwegs?





                               eure




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Danke fürs taggen, da mach ich mit, die Fragen sind toll :D Und sehr sympathisch beantwortet, dein Blog gefällt mir gut! Folge dir gleich mal :) lg Cornaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moi!! danke für die lieben Wort, das freut mich sehr ;) ... bin schon gespannt auf deine Antworten!

      <3

      Löschen
  2. Danke, werd ich heute Abend wohl noch raushauen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich schon gespannt! ... Freu mich auf deine Antworten!

      <3

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Taggen :)
    Da ich dazu schon ein paarmal getaggs wurde, hab ich die Fragen alle zusammengefasst :)
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) danke für die Zusammenfassung ... spannende Antworten ;)

      Löschen
  4. Huhu....danke fürs Taggen :). Werde Deine Fragen gleich morgen beantworten....bin sozusagen gerade erst aus dem Flieger gestiegen und muß heute erst noch richtig ankommen...aber wird noch erledigt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow