Douglas Douglas Box of Beauty

Presse ... Douglas Box of Beauty Juni

10:34 MissKitty TheCat




Am 12. Juni ist es wieder soweit! Die heiß begehrte österreichische Box of Beauty von Douglas kommt wieder in den Verkauf! Auch dieses Mal ist sie auf strenge 600 Stück limitiert und wird am besagten Tag in 2 Anläufen zum Kauf freigegeben. Ein Teil der 600 Stück wird im Laufe des Vormittags, der andere Teil im Laufe des Nachmittags freigeschalten. Die Verfügbarkeit wird jeweils kurzfristig auf www.douglas.at und auf der Douglas Fanpage www.facebook.com/douglas.oesterreich bekannt gegeben.

Als ich gestern das "Line Up" erspähte war ich schon ganz aus dem Häuschen. Die Vorschau auf die enthaltenen Produkte hat mir zu Bluthochdruck verholfen ;) Aber seht selbst:




http://www.douglas.at



Als Produkt Highlight gibts in dieser Box das Activating Body Oil Lemon & Ginger von N°4711, dass zum Originalpreis von € 19,95 regulär erhältlich ist . Die Marke ist sicher unter dem Synonym "Kölnisch Wasser" etwas bekannter.

Außerdem sind wie immer 4 Luxusproben mit in der Box. Aktuell mit den 4 oben gezeigten Kosmetik-Marken. Auf das Soap & Glory, das I love ... und das Shiseido Pröbchen bin ich schon wahnsinnig gespannt und hoffe, das mein Karma es gut mit mir meint! Perlier sagt mir noch nichts aber ich finde sicherlich auch dafür eine Verwendung! Vorausgesetzt ich komme in den Genuss dieser BOB!

Ich werde jedenfalls am 12. Juni wieder aufgeregt auf der Facebook Seite von Douglas warten um eine der wunderbaren Boxen zu ergattern! *daumendrück*





Wie gefällt euch die aktuelle Zusammenstellung? Werdet ihr am 12. Juni auch euren Tag vorm Computer verbringen?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow