DM Essence

näher angesehen ... Essence Ticket to Paradise LE

14:13 MissKitty TheCat




Kurz vor Ladenschluss war ich am SA noch bei DM. Dieses Mal in einem recht abgelegenen Shop, bei dem ich zuvor noch nie vorbei geschaut hab. Ab jetzt werd ich dort aber auf jeden Fall öfter hin fahren!! Der kleine Umweg zahlt sich definitiv aus, denn aufgrund dessen, dass dort nicht so viel los ist konnte ich alle aktuellen und auch die bereits länger erschienenen (und meist schon ausverkauften) LE's von Catrice und Essence vorfinden. Wie ihr euch das schon vorstellen könnt, war die Freude und Ausbeute (meine Geldbörse war nicht so begeistert) groß! Ich konnte mir einige tolle Kleinigkeiten aus den vergangenen LE's sichern, die es bei Müller und anderen DM's in meiner Nähe schon lange nicht mehr gab.


Aber nun zum aktuellsten Teil meines Einkaufs und zwar dem Shimmer Powder von Essence aus der noch bis Ende Juni erhältlichen Ticket To Paradise TE.





Essence
Shimmer Powder
Schimmer-Puder | 01 Tropical Heat | 10 g | € 3,15
"summer sun! für einen teint mit natürlich-leichtem glow ist der shimmer powder das absolute must-have. er zaubert traumhaft-goldene schimmer-highlights auf gesicht und dekolleté. ein hingucker ist das it-piece auch durch die 3d-prägung auf dem puder, das mit hibiskusblüten und palmwedeln für fun in the sun sorgt. erhältlich in 01 tropical heat."
Das Shimmer Powder hat mir von Anfang an richtig richtig gut gefallen. Die Prägung mit den tropischen Pflanzen passt super zum Thema der TE und die bronzene Farbnuance ist perfekt für meinen Hautton. Toll finde ich, dass das Puder sehr feinen Glitzer enthält und so dezent mit der Haut verschmilzt.







Fazit ... ich bin wirklich froh, dass ich das Schimmer Puder aus der Ticket To Paradise TE erstehen konnte! Durch den super feinen Schimmer lässt sich das Puder sehr gut verteilen und bringt die Haut sommerlich zum strahlen. Der kupferne Unterton des Powders passt zudem perfekt zu meiner Haut und könnte kaum besser sein! Leider blutet mir das Herz jedes Mal wenn ich mit Finger oder Pinsel in die hübsche Prägung patschen muss, aber das Endergebnis auf der Haut entschädigt dafür. Die übrigen Produkte aus der TE haben mich eher kalt gelassen. Der Aufsteller schaut zwar mit den vielen tollen sommerlichen Farben richtig schick aus, zum Kauf konnte mich aber nur dieses Puder animieren. Die cremigen Lidschatten waren mir zu pampig, die Nagellackfarben sieht man aktuell auch schon überall, die Lipliner waren mir zu wenig pigmentiert und die Lipglosse zu klebrig. Die Haarmascara war neben dem Shimmer Powder noch am "außergewöhnlichsten", allerdings bin ich mit knapp 29 aus dem Alter raus und hab daher auch auf diese verzichtet ;) Meine Empfehlung geht daher ausschließlich ans Shimmer Powder!





Habt ihr euch auch schon was aus der Ticket To Paradise TE gekauft? Wenn ja, was?



                                eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich dachte schon ich wär die einzige, ders es um die Prägungen immer iwie leid tut. XD

    Du wurdest getagged.
    http://catastropenguin.blogspot.de/2013/06/getagged-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... nein da bist du bestimmt nicht allein ... am besten gleich noch einen 2. kaufen nur fürs Auge ;) ... danke fürs taggen ;) werd mich gleich ans beantworten machen!!

      Löschen
  2. Antworten
    1. aber wie!!! trage ihn seit ich ihn hab ständig ... die große Liebe sozusagen ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow