Catrice näher angesehen

näher angesehen ... Catrice Matchpoint LE

21:21 Kitty van Trash




Seit Montag ist die neueste Catrice LE namens "Matchpoint" offiziell im Handel erhältlich. Vorbildlich via FB informiert bin ich am MO Vormittag gleich zu Müller spaziert und siehe da, der Aufsteller war schon an seinem Platz und noch dazu so gut wie vollständig ;) Hab mich echt gefreut, da ich schon die Befürchtung hatte, die Lip Balm Tints nicht mehr zu erwischen. ABER, ich konnte mir alles sichern, was ich mir bei der Presseaussendung schon imaginär vorgemerkt hatte.










Catrice
Baked Eyeshadow
Lidschatten | C02 Rockby | 0,8 g | € 3,75
Rockby besteht aus einem dunklen, blaustichigen Violett und einem tollen Bordeaux. Beide Farben schimmern und können trocken sowie naß zum Einsatz gebracht werden.






Catrice
Lip Balm Tint
Lippenfarbe | C01 ChamPINKon | 2,5 g | € 4,45
Es handelt sich hier wieder um einen Jumbostick mit (mittlerweile bekannter) ausdrehbarer Mine, die nicht nachgespitzt werden muss. CamPINKon ist der Lip Color Pen "Got the Flower" aus der parallel erhältlichen Glamazonas LE von Catrice sehr ähnlich. ChamPINKon ist um einen Tick dunkler und satter, wie ich finde.






Catrice
Lip Balm Tint
Lippenfarbe | C02 Rockby | 2,5 g | € 4,45
Bei Rockby muss ich sofort an Waldbeeren denken ;) Die Farbe ist, wie die Verpackung schon vermuten lässt, ein dunklerer Rotton mit ganz ganz feinen und kaum erkennbaren Schimmerpartikeln. Auf den Lippen verwandelt sich Rockby dann aber zu einem dunkel-pinken, beerigen Ton. Ein Traum!







Fazit ... Mein Highlight dieser LE ist der Lip Balm Tint in der Farbe Rockby. Die Farbe ist so wahnsinnig schön und stellt die Lippen toll in Szene. Eigentlich bin ich nicht so der Typ, der gerne dunkle Farben auf den Lippen trägt, bei dieser Nuance wurde ich aber eines Besseren belehrt! Wer "Got the Flower!" aus der Glamazona LE noch nicht zu Hause hat, kann auch bei ChamPINKon einen Blick riskieren. Ein sattes, sommerliches Pink hat noch niemanden geschadet ;) Den Baked Eyeshadow kann ich auch empfehlen. Er ist super pigmentiert und lässt sich einfach verarbeiten. Ich finde, dass die Farben zusammen und auch einzeln sehr hübsch und außergewöhnllich sind. Vor allem das Bordeaux ist sehr speziell und in meiner Sammlung einzigartig. Also, von meiner Seite gibts eine absolute Kaufempfehlung!




 
Habt ihr den Aufsteller auch schon erspäht? Ist was für euch dabei?



                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe nur einen der Lacke mitgenommen - den dunkelroten :)
    Aber wenn ich jetzt die Lip Tints so sehe....vielleicht guck ich doch nochmal :P

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) angefixt, hmm? ... haha .. warum sollte es dir besser gehen wie mir? ... die Lip Tints sind wirklich toll! Ich war jetzt gerade duschen und hab auf meinem Handrücken rumgerubbelt, aber immer noch den Stain von der aufgezeichneten Lippe drauf! Da hat man sichtlich länger was davon ^^ Unbedingt nochmals gucken :D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow