Catrice näher angesehen

näher angesehen ... Catrice LE Glamazona

21:08 MissKitty TheCat




Wie vorgestern auf meinem kurzen Haulerei-Post schon zu sehen war, bin ich über die aktuelle LE Glamazona von Catrice gestolpert. Auf die im Juni bis Juli erhältliche LE hatte ich zu meiner Schande schon total vergessen. Umso größer war die Freude, als ich den Aufsteller bei meinem Müller-Besuch erblickt hab.

Leider gabs trotz des recht vollen Aufstellers nicht mehr alles was ich gerne gehabt hätte, hab aber trotzdem fleißig zugeschlagen ;)



Hier meine Auswahl:







Catrice
Lip Color Pen
Lippenfarbe | LE Glamazona | C01 I'm A Survivor | 2,5 g | € 4,99
Abgestimmt auf den aktuellen, allgegenwärtigen Lip-Butter-Trend gibts in dieser LE die Lip Color Pen's. Diese haben mein Herz schon auf der Pressemitteilung höher schlagen lassen und wie es Gott wollte, konnte ich mir die begehrten Stücke sichern. C01 I'm A Survivor ist ein klassisch sattes Rot, dass toll glänzende verführerische Lippen zaubert.








Catrice
Lip Color Pen
Lippenfarbe | LE Glamazona | C02 Got The Flower! | 2,5 g | € 4,99
"Lipstick Jungle. Mit den Colour Pens verwandeln sich Lippen in aufregende, farbintensive, glossy Lipcatcher. Die praktischen Stifte liegen perfekt in der Hand und haben eine drehbare, weiche Mine. Für einen präzisen Auftrag und glänzende Ergebnisse." 
C02 Got The Flower ist ein hübscher fuchsia farbener Ton mit angenehmen Vanillegeruch der absolut in mein Beuteschema passt.








Catrice
Defining Blush
Rouge | LE Glamazona | C02 I Got The Flower! | 8 g | € 3,99
"Wild B(l)ush. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen."
Das mit Zebrarelief versehene Rouge ist in einem kühleren pflaumigen Lila gehalten. Es hat ein mattes Finish und ist sehr gut pigmentiert.







Fazit ... Ich bin wirklich froh, dass ich trotz meiner Vergesslichkeit auf den LE Aufsteller gestoßen bin.  Vor allem die Lip Color Pen's finde ich spitze! Got The Flower! hat mein Herz im Fluge erobert. Die Lippenstifte sind gut pigmentiert und lassen sich durch die angespitzte Form präzise auftragen. Das glossy Finish und das pflegende Gefühl auf den Lippen ist genau mein Ding. Besonders praktisch finde ich auch hier die Stiftform und den Drehmechanismus. Zudem halten die Farben sogar recht lange! Auch das Blush finde ich gelungen. Man muss beim Auftrag nur etwas vorsichtig sein, weil es extrem pigmentiert ist und man gleich zu viel des Guten auf den Bäckchen hat. Alles in Allem bin ich mit den Produkten wirklich zufrieden und finde es schade, dass ich das andere Blush und den Liquid Gold Topper nicht mehr schnappen konnte. Übrigens gefällt mir die Aufmachung dieser LE richtig gut! Ich bin ja so und so ein Fan von Animalprints ;) Also von mir hier eine fette Kaufempfehlung, sofern ihr die Produkte noch erwischen könnt!





Wie gefällt euch die Glamazona LE? Habt ihr ein Lieblingsprodukt?



                              eure




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, sieht wirklich toll aus alles :) Ich glaub die Lip Color Pens werde ich mir auch nochmal ansehen. Wollte ja eigentlich einen der Blushs haben, nur die waren schon weg als ich die LE gesichtet hatte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt, die Produkte haben mich wirklich begeistert! Ja leider gabs auch nur noch das Got The Flower! Blush, hätte auch gerne beide gehabt :( ...

      <3 Kitty

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow