Astor näher angesehen

näher angesehen ... Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 013 Magic Magenta

16:43 MissKitty TheCat




It's Magic! Genauer gesagt Magic Magenta ;) Wie von mir bereits im vorhergehenden Post angekündigt, hab eine weitere Lipcolor Butter geshoppt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.





Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter
Color+Balm+Shine | 013 Magic Magenta | 30 Monate haltbar | € 8,49

Magic Magenta ist ein toller beeriger Fuchsia-Ton, der zu den dunkleren Farbnuancen aus der Astor Lip Butter Reihe gehört. Auch diese Farbe ist ein Schätzchen für sich!










Fazit ... Magic Magenta gefällt mir nach Feeling Feline am zweitbesten! Die Farbe ist auf den Lippen wirklich extrem schick und passt wahnsinnig gut in den Sommer! Für weitere Infos, könnt ihr hier mein allgemeines Fazit zu den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter's nachlesen.





Und hier nochmal die anderen Lipcolors zum klicken:





Wie gefällt euch Magic Magenta? Welche Farbnuance gefällt euch am besten?



                               eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das ist eine wirklich tolle farbe :) und sieht toll aus auf deinen lippen, die nebenbei eine wirklich tolle form haben ôô

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch *_*
    Hab auch Magic Magenta und ich liebe es <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow