Alverde näher angesehen

näher angesehen ... Alverde Lust auf Meer LE

16:15 MissKitty TheCat




Wie schon im vorigen Post angekündigt war ich im LE Himmel unterwegs ;) Dort gabs dann unter andrem auch die aktuelle Sommerkollektion von Alverde namens "Lust auf Meer" zu entdecken. Bei der Presseaussendung ist mir nichts aus der LE besonders ins Auge gesprungen, so ähnlich gings mir dann auch als ich direkt davor gestanden bin. Beim Swatchen hab ich mich aber in eines der Produkte verliebt! Welches das ist? Na, seht selbst:







Alverde
Duo Lidschatten
20 Sonnenaufgang | 12 Monate haltbar | € 3,25
Auch dieses Lidschatten Duo ist wie von Alverde gewohnt vegan, ohne rein synthetische Konservierungsstoffe hergestellt und augenärztlich auf Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit geprüft. Enthalten sind 2 Farbnuancen. Es handelt sich um einen sehr hellen cremefarbenen Ton und einen Ton in aprikot der aber einen rostigen Einschlag hat. Beide Lidschatten schimmern und sind mittelmäßig pigmentiert. Schichten lassen sie sich aber gut!







Fazit ... Die Lust auf Meer LE find ich nun eigentlich wie oben schon erwähnt nicht so berauschend. Die Farben sind mir zu gedeckt und auch in anderen Sortimenten auffindbar. Das oben gezeigte Lidschatten-Duo ist meiner Meinung nach aber ganz hübsch und einen näheren Blick wert! Vor allem die dunklere Nuance gefällt mir durch den schönen bronzenen Schimmer sehr gut und wird sicherlich in einigenen zukünftigen sommerlichen AMU Verwendung finden :) Die Haltbarkeit ist auch bei diesem Alverde Lidschatten ganz i.O. Vorzeitigen "Farbverlust" beugt man eh wie bekannt mit einer dementsprechenden Unterlage (Eyeshadow Base) vor. Wer dezentere AMU's mag, kann bei dieser LE auf jeden Fall einen Blick riskieren. Die Farbenfreudigen unter uns werden leider nicht auf ihre Kosten kommen. Was ich aber nicht schlimm finde, denn aktuell treiben es die anderen Kosmetikfirmen so und so sehr bunt :)





Habt ihr die Alverde LE auch schon bei DM entdeckt? Ist für euch auch was dabei?



                               eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab die LE schon vor ein paar Wochen gesehen gehabt, aber leider hat mich nichts wirklich vom Hocker gehauen :/ Grade jetzt im Sommer stehe ich echt total auf Knallfarben :))

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso! im Sommer will ichs Farbentechnisch wirklich krachen lassen! Leider nicht mit Alverde.

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow