Catrice meine Top 3

meine Top 3 ... Catrice Lidschatten

10:47 MissKitty TheCat




Diana von I need Sunshine hat vor kurzen in die 3. Runde ihrer Top-3-Reihe gerufen. Dieses Mal geht es um:








Ich hatte die Qual der Wahl und musste wirklich in mich gehen um diese Entscheidung treffen zu können :) Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Catrice Lidschatten, dementsprechend viele habe ich auch zu Hause. Sich dann für NUR 3 entscheiden zu müssen ist wirklich hart. Nach längerem Hin und Her bin ich aber auf folgenden Schluss gekommen:










Catrice
Intensif'eye
Wet&Dry Shadow | 050 Lunch At Tiffany's
Lunch At Tiffany's ist trocken aufgetragen meine liebste Highlight-Farbe. Ich nutze sie bei fast jedem AMU und finde sie perfekt für unter den Brauenbogen. Nass nutze ich den gebackenen Lidschatten kaum, da ich meist zu faul bin und es für mich weniger aufwändig erscheint, mich gleich mit einem anderen Eyeshadow zu vergnügen ;)







Catrice
Absolute Eye Colour
Mono | 420 Talk Like An Egyptian
Gold geht immer und so auch Talk Like An Egyptian ;) Dieser wunderschön goldig glänzender Eyeshadow  ist gut pigmentiert, lässt sich super gut schichten und ausblenden. Ich liebe die Kombination von Talk Like an Egyptian und dunklen Lidschatten und schminke damit sehr gerne Smokey Eye's.







Catrice
Absolute Eye Colour
Mono | 640 Don't Touch My Mosserati!
Das schönste Moosgrün aller Zeiten! Zumindest für mich :) Die Farbe schillert wunderbar goldig und wirkt soooo schön bei grünen Augen. Ein absolutes Highlight von Catrice!






Das sind also meine liebsten 3 von Catrice ;)



Was sind eure liebsten Catrice Lidschatten? Ist unter meiner Auswahl auch für euch ein Favourite dabei?


                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Absolute Eye Colour in 420 Talk like an Egyptian ist ja ein Traum. Suche immer noch einen schönen Lidschatten in Gold! Wie ist denn die Deckkraft???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die 420 sooo gerne ... die Deckkraft ist sehr gut, wie man sie von Catrice halt kennt ... der Lidschatten lässt sich außerdem gut schichten! .. ein echtes Schätzchen!!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow