Kitty's Bilderbuchwoche Wochenrückblick

Kitty's Bilderbuchwoche KW 25

21:45 MissKitty TheCat




Eine aufregende Woche hab ich da wieder hinter mich gebracht :)  Meine Maus hatte vorige Woche am Sonntag Geburtstag und war zudem noch am Freitag zum Polterabend eingeladen. Am Samstag war dann eine kleine Grillfeier geplant und so gabs viel zum organisieren. Ich habe geputzt, gekocht, gebacken und für die Feier vorbereitet. Obwohl ich Freitag frei hatte, ist die Zeit nur so verflogen! Anfang der Woche war ich vor Dienstbeginn noch kurz bei Müller etwas shoppen und auch mein Astor Gewinn hat mich endlich erreicht! Pünktlich zum Sommerbeginn gabs die vorige Woche 37 Grad. Da ist man froh wenn man im klimatisierten Büro sitzen kann :D Baden wär natürlich noch schöner!





Isadora Poolside und die Twist-Up Gloss Sticks entdeckt | Catrice Matchpoint LE geplündert | Nagellackfee ;) 


mein Astor Gewinn ist bei mir angekommen *hüpf* | wunderschöne Seerosenteich neu entdeckt | Juni Glossybox

Geburtstagsgrillerei *lecker* | Zunge raus, Auge auf, Che ist da :D | Sonne genießen und Radler schlürfen





Wie war das Wetter bei euch? Auch Sonne satt?



                                eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow