Kitty's Bilderbuchwoche Wochenrückblick

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 24

21:13 MissKitty TheCat




Letzte Woche war wieder mal wahnsinnig schnell vorbei. Endlich gabs tolles sonniges Wetter und so stieg auch die Lust auf Draußen und auf den Sommer. Ich war viel unterwegs und habs mir richtig gut gehen lassen, wie ich gleich auf den folgenden Bildern sehen könnt ;) Hab meinen ersten Eisbecher in diesem Jahr geschlemmt, mit meinen geliebten Kirschen gebacken und war viel in der Sonne spazieren. Außerdem wurde ich mit meinem Gewinn von Maybelline überrascht. Bekommen habe ich die neue 8in1 Dream Pure BB Creme. Ich teste sie natürlich schon fleißig, damit ich euch eine tolle Review dazu schreiben kann. So viel kann ich schon mal verraten:  Bis jetzt hat sie meine Erwartungen übertroffen ;)





Spaziergang-Foto | tolle Farbe! | mmmmmmhhh lecker!

mein Maybellin Gewinn | meine ersten Schnittblumen! | Cheesecake mit Kirschen *schmatz*

Alverde LE Display entdeckt | erster Eisbecher dieses Jahres | Essence TE Aufsteller freudig entdeckt





Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Woche und konntet das tolle Wetter genießen!



                                eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow