Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 23

12:14 Kitty van Trash




Leider hab ichs gestern nicht geschafft, dafür ist jetzt aber die Zeit reif für meinen Wochenrückblick ;)

Vorige Woche war wirklich sehr ereignisreich und spannend für mich. Wie schon vorangekündigt, war ich am DO im Fotostudio und habe dort fleißig geschminkt ;) Im Studio habe ich mich zudem unerwartet und unsterblich in den wahnsinnig tollen Schminkspiegel samt Lichter verliebt!! Die Lichtverhältnisse sind der Hammer und bringen mein Herz zum pochen! Ich überlege mir seitdem schon die ganze Zeit wie ich meinen Schminkspiegel pimpen könnte. Leider ist mir bis jetzt noch nicht das sprichwörtliche Licht (im wahrsten Sinne des Wortes) aufgegangen, aber irgendwas werd ich auf jeden Fall verändern. Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden ;) 

Am SA waren ich und mein Schatz zu Hause beschäftigt. Zuerst Baumarktshopping und dann das Aqua neu begrünt und meinen schon lang ersehnten Sichtschutz montiert. Mit dem Bambus und meinen gerade blühenden Kletterpflanzen herrscht nun Junglestimmung auf der Terrasse ;)

SO war in Österreich ja Vatertag. Da stand ein Besuch in der Heimat an, worauf im elterlichen Garten die hübschen Blumenfotos entstanden sind. Zurzeit haben die Blumen Hochkonjunktur und alles duftet herrlich nach Blüten. Die Bienchen und Hummeln brummen durch die Luft und jausnen gemütlich vom Nektar. Eine wahre Oase!!





Schminkspiegel meiner Träume!! | lecker Weinkuchen mit Joghurt und Heidelbeeren | Aqua endlich begrünt


Hund+Gartenschlauch=Glücksbärchi | neuer Sichtschutz auf der Terrasse | Marienkäfer vorm sicheren Ertrinkungstot gerettet


Heckenrose | die Bienenjause ;) | Gartenteich <3


rosa Mohn | lila Zierlauch | rosa Mohn




Hoffe euch gefallen die Bilder und verzeiht, dass es von vorige Woche nicht viel über Beauty zu berichten gab.



Wie war eure Woche? Habt ihr das sonnige Wochenende auch genossen?



eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow