Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 22

16:00 MissKitty TheCat




Leider etwas verspätet gibts von mir heute wieder meinen bebilderten Wochenrückblick. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab voll drauf vergessen! Shame on me! ABER ich will ihn euch natürlich nicht vorenthalten!

Die vorige Woche war wieder mal sehr arbeitsreich. Samstagsdienst war angesagt und so ist die Woche und vor allem mein "Wochenende" an mir vorbei geflogen. Trotz alle dem habe ich es aber geschafft endlich wieder mal ein paar Seiten zu lesen. Weit bin ich zwar nicht gekommen, aber das Buch motiviert mich zum weiterlesen, denn es ist total spannend und irgendwie schräg. Am DO fand dann noch das Probeschminken mit einer lieben Freundin für ihr Shooting statt. Sie hat mich als ihren persönlichen Make Up Artist auserkoren ;) Das Problem war nur, dass ich noch recht wenig Erfahrung im Schminken von anderen hab. Wir waren beide aber recht zufrieden mit dem Ergebnis und fiebern schon auf den morgigen Fotomarathon hin. Ich vor allem auf die Profi-Tipps die ich dringend für meine AMU-Fotos brauch !





Meersalz-Gesichtsmaske fürs Wellness-Feeling | Der Nachtwandler -  sehr empfehlenswert! | die Glossybox im Mai


neues Metallschildchen für die Küche :D | Schminkchaos | Grün-Ohr-Hasen Ratten


Probeschminkergebnisse ;)




Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne KW 22!



                                eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow