Astor Catrice

Kitty shoppt ... Müller mag man eben

20:54 MissKitty TheCat




Erst vor ein paar Tagen ist mir ein Müller-Flugblatt in mein Briefkasterl geflogen, das ein paar richtige Schmankerl (siehe Beweisstück A) offenbarte.



Beweisstück A



Gelockt von der Astor Lipcolor Butter-Aktion, musste ich natürlich gleich heute nach der Arbeit ohne Umwege direkt zum Müller meines Vertrauens ;) um mich dort ein wenig durch die Reihen zu shoppen. Wie man an Beweisstück B sehen kann, war mein Raubzug durchaus erfolgreich ;)



Beweisstück B


Genaueres zu meinem Einkauf werdet ihr in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog lesen können. Ich freu mich schon aufs testen und euch darüber zu berichten.



Und für alle die nun auch auf den Geschmack gekommen sind: Bis Morgen den 4.6.2013 könnt ihr die Angebote in eurem österreichischen Müller noch einheimsen. HAPPY SHOPPING!!



                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow