Bipa Haul

Kitty shoppt ... kleiner Bipa Haul mit Color Shock

11:09 MissKitty TheCat




Maybelline hat vorgestern auf der FB-Seite die limitieren Color Shock Mascaras für den österreichischen Verkauf angekündigt. Da ich von Inas AMU mit der blauen Mascara schon soooo angefixt wurde, musste ich noch am MO vorm Arbeiten schnell zu Bipa huschen, in der Hoffnung, dass der Aufsteller dort schon aufgestellt ist. Und TATA ... so war es auch!

Ich habe mich gleich für zwei und zwar für die türkise und die blaue Variante entschieden. Bipa hat. Die violette Mascara war mir zu blaustichig und der blauen Wimperntusche zu ähnlich. Zusätzlich hab ich mir noch die LOOK by Bipa Nagellack-Entferner-Pads mitgenommen, weil ich drauf gekommen bin, dass ich mit dem Maybelline Töpfchen meine Zehennägel nicht ab lackieren kann. Und JA, ich habs probiert ;)













Von den Mascaras habe ich jetzt schon die Blaue ausprobiert. Ich finde sie toll! Gerade gibts übrigens bei Bipa  minus 15 % auf alle Kosmetikprodukte, also der perfekte Zeitpunkt zu zuschlagen!



Habt ihr die Color Shock Wimperntuschen von Maybelline auch schon gesichtet? Mögt ihr farbige Wimpern?



                                 eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow