Astor Gewinnspiel

Glückskind ... beim Astor Facebook Gewinnspiel abgeräumt

08:45 MissKitty TheCat




Wie ihr vielleicht schon in meinem Wochenrückblick gesehen habt, habe ich vorige Woche meinen RIESEN Gewinn von Astor bei mir zu Hause begrüßen dürfen!! In letzter Zeit habe ich euch ja schon ein paar der von mir gekauften Astor Lip Color Butters vorgestellt und von ihnen vorgeschwärmt :D  Ich <3 sie heiß und innig und konnte mich kaum einkriegen als ich die Gewinnbenachrichtigung erhalten habe! 










Das Gewinnspiel läuft aktuell noch immer auf der Astor Cosmetics Facebook Seite! Ihr braucht nur euren schönsten Kussmund (natürlich mit einer der Soft Sensation Lipcolor Butter) im App hochladen und auf fleißige Voter hoffen! Einmal in der Woche werden dann 6 Gewinner (die mit den meisten Stimmen) bekannt gegeben und kommen in den Genuss ALLE 12 Nuancen der Astor Lipcolor Butters inklusive eines Täschchens und eines netten Briefes zugeschickt zu bekommen!

Ich bin noch immer ganz hin und weg!










Ich drücke euch die Daumen und werde auf jeden Fall weiter voten :D



                               eure





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohh, herzlichen Glückwunsch...
    Da bin ich echt ein biiiiiisschen neidisch...aber echt toll! :))

    Viele Grüße
    Nadine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ... ich freu mich eh noch immer total!! Mach unbedingt mit vll kannst dich ja auch bald freun!

      Löschen
  2. Ooooh ich bin auch neidisch :D Aber wenn man noch mitmachen kann, dann mach ich das bestimmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ich ehrlich sein? ... wär ich bestimmt auch ;) ... also unbedingt mitmachen, ich drück dir die Daumen!!

      Löschen
  3. oooooooooooooh MEGA Glückwunsch :)
    Da freu ich mich mal für dich mit, da wär ich glatt im Dreieck gesprungen *g*
    Liebe Grüße
    Angie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!! :) ... hab mich auch soooo gefreut!

      Löschen
  4. wunderschöne Farben sind da dabei,
    muss mir jetzt auch mal endlich so einen holen.

    Habe deinen Blog gerade beim Browsen gefunden,
    hast du wirklich schon gemacht!

    Viele liebe Grüsse,
    Eva

    NICOVABEAUTY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Freu mich immer über Feedback ... wenns dann noch positiv ist umso mehr :D ...

      Die Astor Lip Butters sind wirklich zum empfehlen!! Ich find sie toll!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow