Clinique Glossybox

Glossybox Österreich Mai 2013

13:20 Kitty van Trash






Die Mai-Glossybox stand unter dem Thema "Beauty Favourites, die Lieblinge unserer Beauty-Experten". Das Glossybox-Team hat hierzu eine spezielle Selektion aus Kosmetik- und Pflege-Highlights zusammengestellt und diese in die hübsche rosa Schachtel mit dem schwarzen Seidenpapier gepackt.






Aber nun zum spannenden Inhalt ;) Ich war natürlich wieder sehr gespannt, was sich dieses Mal in der Glossybox verborgen hält und war beim ersten Blick in die Box schon begeistert.








La Roche-Posay
Hydreane BB Creme
Blemish Balm | mittel | 15 ml | € 17,90 (40 ml)
"In nur einem Schritt gleicht die 6-in1 Creme mit beruhigendem Thermalwasser den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus, schützt sie vor Umwelteinflüssen und verleiht eine natürliche Frische. Ihre gereinigten Mikropigmente verschmelzen perfekt mit dem Teint. Definitiv ein Beauty-Must-Have!"
Ich mag La Roche-Posay wahnsinnig gern und hab mich auf den ersten Blick total über die BB Creme gefreut. Auf den zweiten Blick habe ich aber feststellen müssen, dass ich die Nuance "medium" bekommen habe :( Auf meiner sehr hellen Haut sieht das dann sehr künstlich und angemalt aus, aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass ich diesen Sommer vielleicht doch etwas Farbe im Gesicht bekomme und diese BB Creme ausgiebig testen kann.   







Syoss
Glossing Shine Seal
Glanz-Versiegelungs-Fluid | normales/stumpfes Haar | 100 ml | € 9,99 (100 ml)
"Gesundes und geschmeidiges Haar ist nicht nur für die Glossybox Beauty-Experten ein Muss zu jeder Jahreszeit. Einen glänzenden Neuanfang schenkt uns das Versiegelungs-Fluid mit LIGHTWEIGHT MICRO OIL-Formel, das tief in die Fasern eindringt und so jede Kurz- oder Langhaarfrisur zur Geltung bringt."
Über Syoss habe ich eine zweigespaltene Meinung. Manche Produkte dieser Marke sind sehr sehr toll, andere kompletter Müll. Aber ich lasse mich gerne von neuen Dingen überraschen und hoffe auf ein tolles Produkt.







Clinique
repairwear laser focus serum
Anti-Aging-Serum | alle Hauttypen | 7 ml | € 60,00 (30 ml)
"Das ölfreie, seidige Anti-Aging-Serum mit einzigartiger Dreifach-Technologie reduziert sichtbar kleinere Fältchen und bietet einen optimalen Schutz vor freien Radikalen und UV-Schäden. Wir sind begeistert!"
Und wieder mal ein Anti-Aging-Produkt. Mittlerweile habe ich aber akzeptiert, dass man mit knappen 29 Jahren schon zum alten Eisen gehört und freue mich auch über das Clinique Pröbchen. Da ich Clinique sehr schätze und bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrung damit machen konnte, werde ich das Serum auf meine bereits vereinzelt vorkommenden Fältchen los lassen und das Beste hoffen ;)







Neutrogena
Bodybalsam mit Nordic Berry
Aufbauende Pflege | trockene - sehr trockene Haut | 200 ml | € 3,49 (200 ml)
"Unsere Empfehlung für ein rundum gepflegtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E in einem Bodybalsam kombiniert. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die beanspruchte Epidermis erneut gestärkt."
Hautcreme für sehr trockene Haut kommt bei mir immer gut an, obwohl ich zugeben muss, dass ich in der Drogerie wohl eher nicht zu diesem Tiegel gegriffen hätte. Von Neutrogena kannte ich vom Hörensagen bis dato nur die Handcremen, die ich aber auch  noch nie probiert habe. Bei dieser Creme ist mir zu Beginn direkt der tolle Geruch aufgefallen. Er ist sehr dezent und hält sich recht lange auf der Haut. Probiert habe ich das Bodybalsam auch schon. Sie sehr reichhaltig und lässt sich dadurch etwas schwerer auf der Haut verteilen, zieht recht schnell ein, hinterlässt aber einen fettigen Film. Die Haut wirkt aber auch am nächsten Tag wahnsinnig geschmeidig und toll gepflegt. Da ich mich immer am Abend vorm Schlafen gehen eincreme finde ich das Manko mit dem fettigen Film ertragbar und kann aufgrund der wirklich tollen Pflegeeigenschaft dieses Bodybalsam nur empfehlen.  







Jelly Pong Pong Cosmetics
Lip Blush
moisturizing lip stain | Cranberry | 2,5 g | € 15,00 (2,5g)
"Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege - ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine Glossybox-Mitarbeiterin das Haus."
WOW, endlich mal wieder was brauchbares aus der dekorativen Kosmetik! Ich bin begeistert!! Und dann noch dazu eine total angesagte Lip-Butter. Die Farbe finde ich zudem auch noch toll!







Auch dieses Mal gabs ein kleines Extra in Form eines Notizbuches vom Glossybox-Team. Finde ich sehr toll und ist auch schon in Gebrauch!






Fazit ... Die Mai-Box finde ich absolut gelungen und sogar eine der Besten in diesem Jahr! Besonders habe ich mich über den Jelly Pong Pong Lip Blush gefreut. Und auch das Notizbuch nutze ich schon voller Motivation für meine Blog-Ideen ;) Der Gesamtwert diese Glossybox beläuft sich auf ca. € 49,00.





Habt ihr euch auch die Glossybox im Mai bestellt? Wenn ja, was habt ihr drinnen und seid ihr damit zufrieden?



                               eure







You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow