Anatomicals Dove

Glossybox Österreich Juni 2013

13:04 MissKitty TheCat




Am Freitag vorige Woche wurde ich ganz wider erwarten mit der Juni Ausgabe der Glossybox von meinem Postler überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich erst diese Woche mit ihr gerechnet, da die Auslieferungen bis weilen eher später als zeitgerecht erfolgt sind. Umso größer war meine Freude ;) Diese verflüchtigte sich dann leider etwas beim Öffnen. Aber naja, vor ab mal zum Thema der Box.

Im Juni steht die Glossybox unter dem Thema We <3 Summer. Als ich das gelesen habe, kam mir sofort Sonnencreme und ähnliches in den Sinn. Was nun aber tatsächlich enthalten war? Seht selbst:











Vichy
Capital Soleil
After Sun Pflegemilch | Empfindliche Haut | 100 ml | € 19,50 (300ml)
"Ein sonnenverwöhnter Tag neigt sich dem Ende entgegen. Nun hat sich Ihre Haut ein Plus an Feuchtigkeit mehr als verdient. Die zart duftende Pflegemilch wurde speziell für empfindliche Typen entwickelt, fettet und klebt nicht und verleiht ein intensiv beruhigendes Frischegefühl."
Über die Vichy After-Sun-Pflege hab ich mich sehr gefreut, vor allem als ich gelesen hab, dass die feuchtigkeitsspendende Lotion ohne Parabene hergestellt wird und hyperallergen ist. Im Sommer bzw. bei zu viel Sonne leide ich oft an Sonnenallergie, daher lege ich besonderen Wert drauf, dass meine Pflegeprodukte als hyperallergen gekennzeichnet sind. Es handelt sich hier um eine sehr leichte und feine Textur, die sich super einfach verteilen lässt. Die Lotion riecht sehr angenehm (könnte aber so mancher Nase etwas zu viel sein) und pflegt die Haut toll. Die Milch zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt eine samtweiche und toll gepflegte Haut.







Anatomicals
you need a blooming shower!
Body Cleanser | 150 ml | € 6,95 (300ml)
"Die belebende Körperreinigung verwandelt jede Dusche in ein Flower-Power-Erlebnis. Die natürliche Heilkraft von Rose und Jasmin erfrischt und entführt gedanklich auf eine duftende Sommerwiese."
Ich kannte die Marke bislang nur von Bildern, gelesen hatte ich darüber aber noch nichts. Ich finde die Verpackung des Duschgels super schick und der Duft hält was die Aufschrift verspricht. Der Body Cleanser riecht blumig nach Rosen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich den Duft mag oder nicht.







Dove
Maximum Protection
Anti-Transpirant Deo-Creme | 45 ml | € 5,99
"Befreit von Achselnässe geht es rein in das sommerliche Vergnügen! Ob Strand, Pool-Party oder Freilichtkino: Dove ist für alle Anlässe der perfekte Begleiter mit bis zu 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz und schenkt zudem gepflegte Haut."
Das erste Original-Produkt in dieser Box ist die Dove Deo-Creme. Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, denn ein Dove Produkt habe ich in der Glossybox eigentlich nicht erwartet. Prinzipiell habe ich aber schon mal das ein oder andere Dove Deodorant benutzt und konnte bislang nicht meckern. Eigentlich benutze ich seit Jahren ausschließlich Sprühdeos, da ich die Creme-Deos beim und nach dem Auftrag immer als recht unangenehm empfunden habe. Ich werde das Maximum Protection Creme-Deo aber auf jeden Fall probieren und bin neugierig ob es meine Antipathie umwandeln kann.







Figs & Rouge
Coco-Rose
Tint Lip Balm | 12,5 ml | € 5,90
"Gepflegte Lippen mit sanftem Farbschimmer und zartem Duft möchten Sie auch bei Ihrem diesjährigen Sommer-Look nicht missen? Dieser Lip Balm ist mit 100% natürlichen Ingredienzien nicht nur ein absoluter Liebling der Beauty-Redaktionen, sondern auch Ihr neuer, ständiger Begleiter."
Der Tint Lip Balm von Figs & Rouge kam auch in Originalgröße. Es ist mein erstes Produkt dieser Marke, die mir bisher hauptsächlich aufgrund der tollen Verpackung aufgefallen ist. Die Produkte aus U.K. sind alle 100% natürlich. Der Balsam riecht ganz ganz leicht blumig und enthält kleine Glitterpartikel, die man aber leider auf den Lippen spürt. Der Auftrag gelingt nur mit dem Finger, denn an der Tube ist kein eigener Applikator angebracht. Das finde ich etwas umständlich und unhygienisch, denn man hat ja unterwegs nicht immer saubere Finger. Die Pflegewirkung der Lippenpflege ist auch ganz i.O.







Matrix
Biolage Advanced Fiberstrong
Shampoo | für strapaziertes Haar | 50 ml | € 13,90 (250 ml)
"Im Geiste haben Sie schon das Styling für die perfekte Sommerfrisur parat, allerdings gibt sich Ihr Haar strapaziert, kraftlos und droht mit Boykott? Das Shampoo mit der innovativen Formel, Intra-Cylane und Bambus-Extrakt reinigt schonend und wirkt kräftigend."
Mein persönliches "Ach, nö!" Produkt in dieser Box ist dieses Mal das Matrix Shampoo. Es riecht zwar toll, aber da ich zZ unter sehr empfindlicher Kopfhaut leide, an die ich aktuell nur parfumfreies Sensitiv-Shampoo lasse, werde ich es wohl weiter geben. Was ich aber gut finde ist, dass auch dieses Produkt ohne Parabene auskommt.







Fazit ... Die "We <3 Summer" Glossybox ist für mich nicht so der Burner, muss ich gestehen. Das einzige Produkt, welches ich mit Sommer in Verbindung bringe ist die Vichy Pflege. Irgendwie hätte ich mir von diesem Thema mehr erhofft.  Mit einem Gesamtwert von knapp € 25,- ist sie zudem die "günstigste" Box die ich bisher bekommen habe. Die Produkte kann ich aber zumindest alle, mit Ausnahme des Shampoos, benutzen und gebrauchen.





Was hattet ihr in euren Boxen? War sie bei euch sommerlicher?



                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow