Alverde Claire's

gepinselt ... Mad about Red

19:35 MissKitty TheCat




Das 3. Thema in Sally's und Franzi's Gewinnspielserie lautet "Mad about Red". Dieses Mal sind nicht nur AMUs sondern auch Nailarts und weiteres kreatives Geschminke erlaubt. Das hab ich mir zum Anlass genommen, mal meine Liebe für rote Lippen zu zeigen.



Und hier mein Gewinnspielbeitrag:







Verwendet habe ich für diesen Look folgendes:





  • Maybelline Super Stay 24 Color Nr. 510 Red Passion
  • Alverde LE red&black Schimmer Cream Nr. 30 Sparkling Red
  • Claire's Glitter Eyeshadow Palette Schwarz
  • Jofrika Cosmetics Matt Lipstick Schwarz




Tragt ihr auch öfters rote Lippen?



                                 eure




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde rote Lippen sind ein Traum - wenn man´s tragen kann, was ja angeblich jeder kann, wenn man das richtige rot für sich gefunden hat und dann auch noch selbstbewusst genug ist ;) Sie auf alle Fälle toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Lippen!! vor allen in Kombination mit schwarzer Kleidung flashen rote Lippen so richtig ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow