Douglas Box of Beauty I love ...

österreichische Douglas Box of Beauty Juni 2013

13:16 MissKitty TheCat




Wie auch schon auf meiner Facebook-Seite angekündigt, konnte ich mir am 12.6. trotz großen Ärgers beim ersten Verkaufsstart am Vormittag, dann doch noch beim 2. Anlauf am Nachmittag die Juni Douglas Box of Beauty sichern. Es gab wieder Mal Probleme mit der Douglas-Seite und so hab ich gleich mal 3 Stunden mit Seiten-Daueraktualisierung verbracht und das um sonst. Aber egal, ich will hier jetzt nicht alles neu aufwärmen ;) Ich erzähl euch lieber vom erfreulichen Inhalt der Douglas Box.



Angekündigt war ja, wie in meinem Presse Post als Produkthighlight folgendes:




Acqua Colonia
Activating Body Oil
Lemon & Ginger | 200 ml | € 19,95
"Die Acqua Colonia Body Oils sorgen je nach Wirkungsweise der Düfte für aktivierende oder entspannende Pflegemomente. Die pflegenden, nicht klebrigen und schnelleinziehenden Öl-Texturen und die angenehm Wohlfühldüfte streicheln Haut und Sinne gleichermaßen. Die Öle lassen sich auch auf der noch vom Duschen oder Baden feuchten Haut auftragen."
Das Body Oil riecht wahnsinnig intensiv! Sicherlich nicht jedermanns Fall, ich mag es aber wirklich gerne. Es ist mal was ganz anderes und aus meiner Sicht für den Sommer perfekt. Das Öl lässt sich durch den sPumpspray gut dosieren und verteilen. Das Öl bleibt allerdings relativ lange auf der Haut, sodass man nach dem Auftrag echt Ruhe geben muss, damit man das Öl nicht auf Kleidung, Polstermöbel oder sonst wo verteilt. Sobald das Body Oil aber eingezogen ist, verwandelt sich die Haut in eine samtige Oberfläche die bis zum nächsten Duschen anhält. Auch der zitronige Duft bleibt lange auf der Haut erhalten!






Soap&Glory
Hand Food
Handcreme | 50 ml | € 9,95 (125 ml)
Die nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Sheabutter, Macadamiaöl und Mashmallow macht trockene und strapazierte Haut sofort wieder seidig-weich.
Auf die Soap&Glory Probe habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut! Ich finde die Produkte dieser Marke wahnsinnig ansprechend und hab schon ein paar davon probiert. Vor kurzem habe ich mir auch endlich mal ein Soap&Glory Produkt gegönnt. Ich hülle mich derweil aber noch in Schweigen. Sozusagen kommt da noch was ;) Die Handcreme kannte ich zwar vom Hörensagen und Geschwärme anderer Blogger, selbst ausprobiert habe ich sie bis zu dieser Box noch nicht. Den Duft der Creme empfinde ich als wohlriechend und gefällt mir sehr gut. Hand Food zieht auch schnell in die Haut ein und hinterlässt eine weiche, durchfeuchtete Oberfläche.







Perlier
Body Honey Miel
Körperpeeling | 50 ml | € 8,95 (150 ml)
Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig und ausgewählten Peeling-Mikroperlen entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie.
Perlier? Was ist das? :) Ich kannte die Marke noch nicht, wurde aber gleich positiv vom Peeling überrascht. Gleich beim Öffnen der Box of Beauty fiel mir dieser Duft auf, der mich an eine Handcreme meiner Oma erinnert. Er ist aber nicht altbacken, sondern sehr fein und pudrig und ich empfinde ihn als sehr angenehm! Auch die Peelingkörnchen sind für mich in der richtigen Größe. Ich hab das Peeling zwar noch nicht ausprobiert kann mir aber lebhaft vorstellen, dass ich es gerne benutzen werde.







Shiseido
Perfect Mascara Full Definition
Wimperntusche | 2 ml | € 26,95 (8 ml)
Perfect Mascara Full Definition erfasst, verlängert, trennt und definiert jede einzelne Wimper und sorgt für ein glänzendes Finish. Die wischfeste Formel hält den ganzen Tag und lässt sich leicht mit warmen Wasser oder einem Make-up-Entferner entfernen.
Von Shiseido hatte ich wirklich alles erwartet nur keine Wimperntusche! Umso mehr habe ich mich aber drüber gefreut. Für dekorative Kosmetikprodukte bin ich immer zu haben ;) Es handelt sich hier um eine Mini-Mascara in der Farbe Schwarz. Als ich sie geöffnet habe, ist mir gleich der extreme Geruch aufgefallen. Mit extrem meine ich ekelhaft, denn sie riecht wie Impfstoff, Alkoholtupfer oder ähnliches. Der Gestank hat mich wirklich eingeschüchtert. Ich hab sie natürlich auch gleich probiert und musste leider gleich zu Beginn feststellen, dass wir zwei wohl nicht die besten Freunde werden. Abgesehen vom Geruch, stört es mich, dass die Mascara viel zu schnell trocknet. Der Auftrag wird dadurch erschwert und mehrere Schichten sind auch nicht möglich. Wenn man nämlich öfters tuscht, klebt sie die Wimpern zusammen und produziert unschöne Fliegenbeinchen. Ich werde wohl bei meiner Essence Mascara bleiben. Schade! Von Shiseido bin ich eigentlich nur das Beste gewöhnt!







I love ...
Bubble Bath & Shower Crème
Dusch-/Badegel | Mango&Papaya | 36 ml | € 5,95 (500 ml)
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen.
Ich mag die I love ... Produkte wirklich gerne, da sie 1. toll aussehen, 2. günstig sind und zudem 3. wahnsinnig gut riechen. So auch das Dusch- und Badegel mit Mango&Papaya Duft. Schade, dass es nur eine Minimi-Probe gab ;)







Fazit ... Wie immer finde ich die Douglas Box of Beauty gelungen. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und werde natürlich auch jedes davon benutzen (eventuell schenke ich die Mascara weiter ... auf der anderen Seite wäre die Größe aber auch perfekt für Reisen ... mal schauen ob ich mich trennen kann ;). Mein Highlight ist natürlich die Soap&Glory Handcreme, die ich seit Erhalt der Box täglich benutze und wohl auch nachkaufen werden ;) Der Inhalt der Box hat dieses Mal einen Wert von ungefähr € 34,-. Zwar etwas weniger als gewohnt aber die 10 € Kaufpreis sind mehrfach drinnen. Auch wenn die Box nicht so einen hohen Wert hat bin ich begeistert von den beinhalteten Produkten!!





Habt ihr euch auch eine Douglas Box of Beauty sichern können? Wie findet ihr den Inhalt?



                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow