Blogvorstellung bei Fräulein ungeschminkt

13:58 Kitty van Trash




Das sagenhafte Fräulein ungeschminkt ruft bereits zum 2. Mal zur grandiosen Blogvorstellung auf! Die Aktion ist für Blogs mit weniger als 150 Follower gedacht, die einmal im Monat die Chance bekommen, sich für die Vorstellungsrunde zu bewerben. Nana wählt dann bis zu drei Bewerber aus, die dann kurz auf Fräulein ungeschminkt vorgestellt werden.

Bei der ersten Runde war ich leider nicht bei den "Auserwählten" dabei, aber einmal ist keinmal ;) und so werde ich die Chance wieder nutzen und mich gerne nochmals bewerben!

Würde mich wahnsinnig über weitere Leser freuen, denn das Bloggen macht natürlich nur mit Gleichgesinnten Spaß! Ganz nach dem Motto "Kumm her, samma mehr!

Also drückt mir die Daumen!! Bin schon sehr gespannt, welche neuen Blogs dieses Mal entdeckt werden ;)



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow