DM Maybelline

näher angesehen ... Maybelline Express Remover

11:59 MissKitty TheCat




Gaaaanz, ganz NEU im Maybelline Regal habe ich gestern bei DM den Express Remover gesichtet, der seit Mitte April erhältlich ist. Es handelt sich hier um ein Dip-In-Nagellackentferner-Töpfchen mit dem man mit nur einer Umdrehung ungewünschten Nagellack sekundenschnell entfernen kann.





Maybelline
Express Remover
Dip-In-Nagellackentferner | erhältlich bei DM, etc. | 75 ml | € 7,95
Der acetonfreie Nagellackentferner befindet sich in einem kleinen Kunststofftiegl mit integrierten Schwämmchen. Für die Entfernung taucht man nur seinen Nagel in das Schwämmchen ein, dreht einmal um und schon soll der Nagellack vom Finger verschwunden sein.







Für euch wurde der Express Remover natürlich auch gleich ausgetestet:



Zu Anfang habe ich ihn an der herkömmlichen Variante versucht:


2 Schichten Nagellack + 1 Schicht Gel-Top Sealer | oben: 1 Umdrehung | unten: 1 1/2 Umdrehungen





Als gebranntes Kind musste ich ihn dann aber noch an einer harten Nuss namens Glitzerlack knabbern lassen:


2 Schichten Nagellack + 1 Schicht Glitzer-Top-Coat + 1 Schicht Gel-Top Sealer | o. rechts:  1 Umdrehung | u. links: 2 Umdrehungen | u. rechts: 3 Umdrehungen





Fazit ... Vorweg, der Express Remover hat mich umgehauen!! Am liebsten würde ich mir den lieben langen Tag die Nägel lackieren um sie dann mit diesem Hammerprodukt in Sekunden wieder vom Nagel zu fegen!! Zudem duftet der Finger/Nagel nach Anwendung angenehm frisch und es ist in der Umgebung kein unangenehm beißender Geruch (wie man es von der herkömmlichen Nagellackentferner/Wattepad-Variante kennt) festzustellen. Dieser Dip-In-Remover hat mich tatsächlich so von seinem Können überzeugt (wie ihr ja auf Beweisstück A und B nachvollziehen könnt), dass ich hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen muss ;) Der Preis ist zwar sehr gesalzen, durch die Zeit- und Nervenersparnis ist mir davon aber jeder Cent wert und ich würde mir den Maybelline Express Remover jeder Zeit wieder kaufen!!





Habt ihr den Express Remover auch schon gesichtet? Würdet ihr ihn euch auch zulegen?



                                eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wie was, der funktioniert so gut? *große Augen mach*
    Essence hatte mal einen mit dem hab ich alles runterbekommen, aber den gibts hier inzwischen nicht mehr und nun muss ich viel rubbeln mir direkt auch mal die Nägel peelen, das will doch niemand. Danke für die Review!

    Vielleicht magst du auch mal bei uns vorbeischauen, wir starten gerade ein neues beauty-blog-projekt, es steckt noch in den Kinderschuhen, aber gut Ding will Weile haben ;)
    www.catastropenguin.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Ding ist wirklich SUPER!! ... ich kanns nur empfehlen! Da mein Blog ja auch in den Kinderschuhen steckt, weiß ich ja was es heisst ein Bloggerneulingen zu sein! Werde bei euch gerne vorbei schaun!

      <3

      Löschen
  2. gut zu wissen, dass hört sich ja verlockend an! werd ich bei gelegenheit auch mal einpacken! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt!! ... wenn man viel lackiert ist der Remover eine gute Investition!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow