Essence näher angesehen

näher angesehen ... Essence TE "Guerilla Gardening"

14:25 Kitty van Trash




Spät aber doch möchte ich euch meine 2 Produkte aus der aktuellen Essence TE namens "Guerilla Gardening" zeigen.  Zugegeben hat mich diese TE eigentlich recht kalt gelassen. Als ich aber vor einigen Tagen meinen Müller-Routine-Besuch frönte, habe ich mir den fast leeren Aufsteller doch noch angesehen, mich meinem Desinteresse wiedersetzt und zwei Items aus der TE mitgenommen.



Entschieden habe ich mit für einen Nagellack und eine Lip-Cream.



02 Plant the Planet
schnelltrocknender Nagellack | limitiert erhältlich bei DM, Mueller, etc. | 8 ml | € 1,79
Plant the Planet ist ein gelbstichiges Hellgrün. Für mich geht es schon in Richtung NEON. Für eine ebenmäßige Lackierung benötigt man zwei Schichten.






02 Floral Glam
Lip Cream | limitiert erhältlich bei DM, Mueller, etc.  | 4 ml | € 1,95
Floral Glam ist ein orangestichiges Rot mit einem matten Finish. Die Lip Cream ist toll pigmentiert und lässt sich mit dem Flockapplikator relativ einfach auftragen.







Fazit ... Beim Lack bin ich hin und her gerissen. Einmal gefällt er mir wahnsinnig gut, ein anderes Mal finde ich in grausig. Ich glaube so richtig dicke Freunde werden wir wohl nicht werden. Der Auftrag des Nagellackes ist aber, wie von Essence gewohnt, einfach und trocknet zudem wie versprochen rasch. Mit zusätzlichem Auftrag eines Top Coats hält der Lack bei mir auch über einige Tage hinweg bombenfest. Die Lip Cream finde ich hingegen total spannend. Ich bin auf jeden Fall von der "außergewöhnlichen" Farbe begeistert. Den Auftrag finde ich wie oben schon erwähnt recht einfach. Vielleicht tut man sich sogar mit einem Lip-Liner etwas leichter. Die Farbabgabe ist dafür aber richtig spitze! Eine dünne Schicht reicht bereits völlig aus! Das Tragegefühl ist auch i.O. Man sollte nur aufpassen nicht zu viel Produkt auf die Lippen zu streichen, denn sonst kann es passieren, dass man unschöne Lippenstiftzähne bekommt (ich spreche aus Erfahrung ;) Die Creme bleibt nämlich relativ feucht, dafür erspart man sich aber das unangenehme Gebrösel. Die Haltbarkeit der Lip Cream ist zudem richtig toll. Nach ca. 4-5 Stunden wird sie etwas blasser und auch Essen/Trinken übersteht sie gut. Kaufempfehlung? Wer auf giftiges Grün steht, ist mit diesem Lack gut bedient und für "Rote-Lippen-Träger" ist die Lip Cream bestimmt ein richtiges Schätzchen. JA, schlagt bei dieser TE zu ;)





Wie gefällt euch die Guerilla Gardening TE? Habt ihr euch auch das ein oder andere Teil gekauft?


                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow