Astor näher angesehen

näher angesehen ... Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 005 Pretty Poppy

15:08 MissKitty TheCat




Heute möchte ich euch eine weitere Nuance der Astor Soft Sensation Lipcolor Butters vorstellen. Vor einigen Tagen habe ich euch ja 011 Feeling Feline gezeigt, die ich seit dem Post täglich auf meinen Lippen spazieren getragen habe. Die Astor Lip-Butter hat sich einfach in mein Herz gemogelt und so musste ich meinem Verlangen nach MEHR nachgeben und mir 2 weitere Farbnuancen zulegen. Eine davon ist:





Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter 
Color+Balm+Shine | 005 Pretty Poppy | 30 Monate haltbar | € 8,49
Pretty Poppy ist ein tolles und intensives Orange mit coralenem Einschlag, dass für mich super zu den aktuellen Sommerlooks passt. Außerdem passt der Ton auch noch perfekt zu meinem kupfernen Haaren ;)











Fazit ... findet ihr HIER





Und hier nochmals die anderen Lipcolors zum klicken:





Wie findet ihr Pretty Poppy? Wäre diese Nuance auch was für euch?



                               eure




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hallo kitty,

    aufgrund deines begeisterten blogens von letztens hab ich mir ebenfalls den neuen astorgloss gekauft. weil ich mich zwischen den 2 farben 011 und 005 nicht entscheiden konnte musste ich beide nehmen! ;)
    somit, ich find beide farben super wobei mir die 011 eine spur besser gefällt! =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 freut mich, dass ich dein Interesse wecken konnte ;) ... muss dir zustimmen ... 011 gefällt mir bis jetzt auch am besten!!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow