Astor näher angesehen

näher angesehen ... Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline

16:41 MissKitty TheCat




Angestochert von den vielen Posts zu den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Produkten, war ich vorgestern bei DM und musste doch prompt eine der hübschen feuchtigkeitsspendenden Lippenfarben einpacken. Ich konnte nicht wiederstehen! Besonders ins Auge gestochen ist mir 011 Feeling Feline, mit der ich auch schon in der Review von Jadeblüte geliebäugelt habe! Der musste dann auch mit ;)

"Die ASTOR Soft Sensation Lip Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘. Die butterweiche Textur macht die Lippen weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Zusätzlich spendet ASTOR Soft Sensation Lip Butter den Lippen bis zu 30% mehr Feuchtigkeit und sorgt für einen sensationell glamourösen Look."

Die Lip-Butters gibts in 13 verschiedenen Farben, die ihr hier bestaunen könnt. Scheinbar gibts zumindest im deutschsprachigen Raum nur 12 Farben. Auf 009 Burnt Rose wurde verzichtet, was ich schade finde, denn auch diese Nuance ist sehr gelungen. Aber nun zu meiner gewählten Variante.






Astor
Soft Sensation Lipcolor Butter 
Color+Balm+Shine | 011 Feeling Feline | 30 Monate haltbar | € 8,49
Feeling Feline ist ein wunderschönes und sattes Coral mit pinken Einschlag. Die Farbe ist für mich Frühling/Sommer pur und musste unbedingt in meine Sammlung! Am Astor Counter hat es auch nur noch wenige Exemplare dieser Nuance gegeben. Ich nehme an, anderen gehts da gleich wie mir ;)











Fazit ... Ich finde die Astor Lipcolor Butter toll. Sie ist wahnsinnig geschmeidig und lässt sich leicht und präzise auftragen. Die Lip-Butter riecht für meinen Geschmack zwar zu intensiv nach Vanille, allerdings verfliegt der Geruch ein paar Sekunden nach dem Auftrag. Das macht es dann nicht weiter schlimm. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und für mich i.O. Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach auch sehr umfangreich und ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Lipcolor Butter bei mir ein neues Heim findet.





Und hier nochmals die anderen Lipcolors zum klicken:



 

Habt ihr auch schon eine der Lip-Butters geholt? Welche Farbe gefällt euch am besten?


                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab mir die Unguilty Pleasure Lipbutter geholt und liebe sie! Tolles Tragegefühl, hübsche Farbe♥ hab ihn sogar heute auf meinem Blog gezeigt :) ich werde mir aber auf jedenfall nochmal ein oder zwei andere Farben holen. Ich glaube die hier wird auch dabei sein... sehr schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa die Lipbutter's sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge! Unguility Pleasure kannte ich noch garnicht, aber auf deinen Swatches find ich die Nuance auch wahnsinnig schön! Insges. hab ich jetzt 3 Stück und ich bin nach wie vor versucht mir mehr davon zu holen ;) ... ein wirklich tolles Produkt! ...

      danke für deine lieben Kommentare!

      <3 Kitty

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow