ANNY Douglas

näher angesehen ... ANNY Desert Glam - Las Vegas Show Stars PART 2

18:56 Kitty van Trash




http://www.anny-cosmetics.de

"Mit  DESERT GLAM – LAS VEGAS SHOW STARS bringt ANNY nach Art of Pearls den neuen Nailtrend aus den USA zu uns: Eine innovative Nagellack-Textur mit 3D-Effekt ohne Auftrag eines zusätzlichen Materials. Nach einer kurzen Trocknungszeit entsteht ein Effekt wie glitzernder Wüstensand auf den Nägeln. Funkelnde und matte Partikel in 8 neuen Trendfarben bringen einen  außergewöhnlichen Look auf die Nägel."


Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon 3 der limitierten ANNY Nagellacken vorgestellt (hier). Ich muss zugeben, ich habe mich unsterblich in die 3D-Effekt-Lacke verliebt und so musste ich noch 3 weitere Las Vegas Show Stars in meine Sammlung aufnehmen ;) Augenmerk habe ich diesmal allerdings auf die nicht glitzernden Varianten gelegt, die ich euch auch hier gerne vorstellen möchte.


Links: pink oasis | Mitte: las vegas show girl | Rechts: shooting star



 615 pink oasis
Sandlack matt ohne Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Pink oasis ist ein sattes Pink, dass definitiv eine Tendenz zu NEON hat. Ich finde es wahnsinnig schick, da die Farbe durch das matte Finish noch mehr zur Geltung kommt! Persönlich liebe ich rosa bzw. pinke Nägel und freue mich deswegen besonders, dieses außergewöhnlich Schätzchen zu meinen rosa Lacken gesellen zu dürfen.

625 las vegas show girl
Sandlack matt ohne Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Hier handelt es sich um ein pastelliges Flieder. Die perfekte Farbe um die warme Jahreszeit zu zelebrieren! Lila/Flieder habe ich bislang noch nicht so oft auf meinen Nägeln getragen, "las vegas show girl" könnte diese Tatsache aber gut und gerne ändern. Auch diese Farbe finde ich sehr schick, vor allem weil mir ein solcher Farbton noch komplett in meiner Sammlung abgegangen ist.

630 shooting star
Sandlack matt ohne Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Einer der nicht so farbenfrohen Lacke dieser LE, aber nicht weniger besonders, ist das pastellige hellgrau namens "shooting star". Von wegen graue Maus! Mit diesem Lack ist man immer auf der sicheren Seite, durch die "Körnung" aber trotzdem auffällig. Er lässt sich sicherlich auch gut mit anderen Farben kombinieren und damit der Allrounder der Desert Glam's.



Fazit ... Auch mit den nicht glitzernden ANNY Desert Glam Lacken bin ich super zufrieden. Mir gefällt das matte "Hausputz"-Finish total gut und finde auch die Farbauswahl gelungen. In dieser LE gibts wirklich für jeden Geschmack den passenden Lack. Sogar das Ablackieren fällt bei diesen Sandlacken relativ einfach aus! Sie lassen sich recht schnell, ohne viel herumgerubbel vom Nagel entfernen, dass jedenfalls Nerven spart! Von mir gibts an dieser Stelle natürlich wieder eine Kaufempfehlung! Wenn ihr wissen wollt was ich von den glitzernden Las Vegas Show Stars halte, könnt ihr es hier nachlesen.





Gefallen euch die matten oder die funkelnden Desert Glam's besser? Habt ihr auch einen der limitierten Lacke zu Hause bzw. würdet ihr euch auch welche kaufen? Wenn ja, welcher gefällt euch am besten?



                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow