ANNY Douglas

näher angesehen ... ANNY Desert Glam - Las Vegas Show Stars PART 1

16:53 MissKitty TheCat






http://www.anny-cosmetics.de

"Mit  DESERT GLAM – LAS VEGAS SHOW STARS bringt ANNY nach Art of Pearls den neuen Nailtrend aus den USA zu uns: Eine innovative Nagellack-Textur mit 3D-Effekt ohne Auftrag eines zusätzlichen Materials. Nach einer kurzen Trocknungszeit entsteht ein Effekt wie glitzernder Wüstensand auf den Nägeln. Funkelnde und matte Partikel in 8 neuen Trendfarben bringen einen  außergewöhnlichen Look auf die Nägel."





Durch die liebe Melli von Minimuffs Beautyblog und ihren tollen Beitrag zu einem der ANNY Lacke, konnte ich nicht wiederstehen, meinen Douglas Gutschein aus der Box of Beauty für ein paar der Desert Glam's einzulösen. Wie oben schon beschrieben, gibts in dieser LE insgesamt 8 Sandlacke mit matten oder glitzernden Finish. Drei von den Las Vegas Show Stars durften bei mir einziehen. Welche das sind, seht ihr hier:



Links: rock your nails | Mitte: after dinner show | Rechts: blue hypnosis





680 rock your nails
Sandlack mit groben Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Auf den ersten Blick erscheint rock your nails silbrig grau, allerdings auf den Nagel aufgetragen wirkt er sogar etwas altrosa. Ich finde die Farbe super schön und freue mich endlich eine graue Variante der Sandlacke mein Eigen nennen zu können, denn die begehrte silberne Version von p2 konnte ich leider nicht ergattern. Wenn ich jetzt vergleiche gefällt mir der ANNY Lack sogar besser.



690 after dinner show
Sandlack mit groben Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Hier handel es sich um ein wunderschönes Türkisblaugrün ;) als tolles Farbenmischmasch. Auch dieser Lack enthält große Glitzerpartikel. Sandlacke gibts nun schon von mehreren Kosmetikfirmen, diese Farbe hatte ich bis jetzt aber noch nirgends vorgefunden.



694 blue hypnosis
Sandlack mit feinem Glitzer | erhältlich bei Douglas | 6 ml | € 4,95
Der Name ist Programm! Dieses irisierende Blitzblau ist wirklich etwas Außergewöhnliches und ich war so begeistert, dass ich die Nr. 694 unbedingt haben musste.





Fazit ... Ich bin super zufrieden mit den ANNY Desert Glam Lacken. Besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung und die Mini Größen. So hat man endlich mal die Chance einen Nagellackflakon auszuleeren. Obwohl die Pinselchen recht schmal sind, lässt sich der Lack damit super einfach aufbringen und präzise verteilen. Die Lacke decken sehr gut, einzig und allein blue hypnosis fällt hier etwas aus der Reihe. Bei ihm brauchte ich 2 Schichten um einen schönen, deckenden und strukturierten Effekt zu erzielen. Wie auch schon von anderen Sandlacken bekannt, trocknen auch die ANNY Sandlacke sehr schnell und halten super gut! Absplittern usw. konnte ich nach 5 Tagen nicht feststellen!! Der Preis könnte meiner Meinung nach (angepasst an die Größe) zwar etwas kleiner ausfallen, allerdings muss ich aber sagen man bekommt für die € 4,95 ein tolles Produkt mit dem man sicher Freude haben wird (Nr. 615 pink oasis steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste)! Von mir gibts an dieser Stelle eine riesen Kaufempfehlung!





Habt ihr auch schon Sandlacke zu Hause? Wie gefällt euch die Desert Glam LE von ANNY?


                                eure



You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow