Nagelneu nails

Nagelneu | seductive force

19:13 MissKitty TheCat




Einer meiner Lieblinge aus dem p2 Sandstyle Sortiment ist 030 seductive. Der aubergine farbene Lack mit dem goldenem Glitterpartikeln funkelt mit der Sonne um die Wette! Diese Farbkombination finde ich, wie der Name schon sagt, außergewöhnlich verführerisch und ein NOTD würdig. Hier seht ihr das Schätzchen im Einsatz:










Leider schafft es die Kamera auch hier nicht den super schicken Effekt naturgetreu einzufangen. Seductive ist in natur auf jeden Fall noch glitzriger und ein richtiger Hingucker!! Wie man es auch von anderen Sandlacken gewöhnt ist, trocknet auch dieser schnell und hält wirklich lange. Das Ablackieren wird allerdings zur Geduldsprobe, denn so toll es auch ist einen lang anhaltenden Lack auf den Nägeln zu haben, irgendwann ist dann doch die Zeit gekommen den selbigen los zu werden. Bei mir funktionierts am besten einen Wattepausch mit Nagellackentferner zu tränken, diesen dann rund um den Nagel zu "modellieren" und einfach etwas abzuwarten. Bei dieser Variante erspart man sich zumindest das nervige Gerubbel.



Gefällt euch seductive? Habt ihr auch Sandlacke zu Hause oder gefällt euch die raue Optik nicht? Freu mich über ein paar Meinungen!!


                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow