Nagelneu nails

Nagelneu | matt&glossy Zebra

14:06 MissKitty TheCat




Lange hatte ich mir dieses Design schon vorgenommen, nur irgendwie ist dann doch immer etwas anderes dazwischen gekommen. Wie ihr sehen könnt hab ich mir jetzt aber endlich mal die Zeit genommen und mich mit der Kombination aus mattem und glänzendem Lack hingegeben. Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es ist auffällig aber zugleich elegant!

Dafür verwendet habe ich der Reihe nach:




  • Claire's Nailpolish black
  • Manhattan Pro Mat Top-Coat
  • Look Nailtattoo Liner Nr. 1 black






Wie gefallen euch mein matt&glossy Zebra Design? Würdet ihr es auch tragen?


                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh sehr schön. Das gefällt mir gut. Hätte ich Talent, dann würd ich das glatt mal probieren. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so einfach ... man braucht nur eine relativ ruhige Hand ;) .. probiers mal aus!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow