Nagelneu nails

Nagelneu | hypnotisierender blauer Sand

19:47 MissKitty TheCat




Heute gibts von mir mal ein einfärbiges NOTD und zwar mit meinem neu erworbenen und für super toll befundenen ANNY Desert Glam "blue hypnosis" Sandlack. Das Schätzchen habe ich euch erst gestern kurz vorgestellt (hier). Ich finde ihn wahnsinnig schön und kann mich kaum satt sehen daran! Eigentlich bin ich nicht so die "Blau-Liebhaberin" und für mich war Blau bisher sogar irgendwie die "Unfarbe" Nr. 1 im Bezug auf Nägel. "Blue hypnosis" hat mich aber im wahrsten Sinne des Wortes hypnotisiert und mich auf die blaue Seite gezogen ;)






Wie gefällt euch "blue hypnosis"? Tragt ihr gerne blaue Nägel?


                                 eure





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das schaut super aus! Tolle Farbe und vor allem schöne Nägel!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe, cooler Effekt :) ich hab auch 6 von diesen Sandlacken, 3 von Kiko, drei von p2 :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von p2 habe ich auch welche ... leider konnte ich strict nicht ergattern ... das ärgert mich noch immer! ... die Sandlacke von Kiko habe ich leider bis jetzt noch nicht ... davon gibts ja so tolle die nicht glitzern .. dieser Effekt gefällt mir total gut!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow