Nagelneu nails

Nagelneu | heißer Bodenbelag

12:09 MissKitty TheCat




Passend zum schlechten Wetter und der dadurch resultierenden Grummelstimmung habe ich gestern für das NOTD ein tolles dunkles Grau/Schwarz gewählt. Genauer gesagt habe ich mich für 05 black to the roots aus der Essence TE namens Floral Grunge entschieden. Der kleine Schwarze hat aufgrund seines (lt. Essence an ein Skateboard Griptape erinnerndes) Finish's den Spitznamen "the rough" abbekommen. Er erinnert mich aber wegen doch relativ glatten Struktur nicht an ein Griptape sondern eher an dunklen Asphalt. Die Optik mit dem matten Finish und den dezent silbernen Partikeln gefällt mir wahnsinnig gut und trage ihn deswegen sehr gerne.










Habt ihr "the rough" auch zu Haus? Wie findet ihr den sogenannten "Griptape-Look"?


                                eure





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. es sieht sooo toll aus! essence ist meine lieblingsmarke!
    dein blog gefällt mir besonders gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hat was! Eigentlich stehe ich nicht so auf dunkle Lacke, aber der hier ist durch das matte Finish mit den Partikeln doch echt schön anzusehen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag dunkle Lacke eigentlich nur im Herbst/Winter ... im Sommer mag ich's richtig farbenfroh ... aber du hast recht ... black to the roots ist doch etwas anderes und wirkt durch das Finish nicht so hart!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow