Nagelneu nails

Nagelneu | Golden Brown

18:31 MissKitty TheCat




Golden brown texture like sun
Lays me down with my mind she runs
Throughout the night
No need to fight
Never a frown with golden brown
Every time just like the last
On her ship tied to the mast
To distant lands
Takes both my hands
Never a frown with golden brown
Golden brown finer temptress
Through the ages she's heading
West
From far away
Stays for a day
Never a frown with golden brown
Never a frown
With golden brown
Never a frown
With golden brown

  


*sing* ... Genötigt von meinem aktuellen Ohrwurm The Stranglers  "Golden Brown" hab ich mir das folgendes Nailart einfallen lassen:




verwendet habe ich dafür:
  • Essence Nr. 124 wanna say hello
  • H&M Topper in der Farbe Stay Golden
  • Essence BTGN Top Sealer



Mir gefällt die Kombination ausgesprochen gut!  Das wunderschöne Schokobraun ist der perfekte Begleiter zu diesem goldigen Topcoat und wirkt dezent edel am Nagel. Mit dem Design hab ich mir aber dann doch selber ein Ei gelegt, denn jetzt hör ich garnicht mehr auf zu trellern ;) ... *sing*





Wie gefällt euch "Golden Brown"? Kennt ihr das Lied?



                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow