Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 21

16:15 MissKitty TheCat




Heute gibts von meiner Seite aus wieder einen kleinen aber feinen Rückblick auf meine letzte Woche. Trotz dem Feiertag am MO kam mir die Arbeitswoche extrem lange vor. Lag wahrscheinlich daran, dass ich zusätzlich am SA Spätdienst und somit nur wenig Zeit für andere Dinge hatte. In den paar Stunden Freizeit habe ich mich aber bemüht diese so richtig auszukosten und so hab ich auf der Terrasse und im Garten gefuhrwerkt (leider immer wieder mit Unterbrechungen, aufgrund des ständig wechselnden Wetters), geschlemmt und ein wenig "gewellnesst" ;)





Igelpediküre mit Fußbad ;) | die sehnsüchtig erwartete Box for Men | Mc Sunday Schokobrownie *schmatz*



Essence TE gesichtet | neue Blümchen auf der Terrasse | Attentat auf meinen Monsterpickel ;)




Ich hoffe ihr hattet eine stressfreie, tolle Woche!? Wie gehts euch so mit dem Wetter? Sonne oder Regen?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow