Kitty's Bilderbuchwoche

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 19

13:56 MissKitty TheCat




... und wieder ist eine Woche rum. Ich fass es kaum, wir haben schon wieder Mitte Mai und mir kommt vor die Zeit verfliegt nur so!! Trotz dem Feiertag am Donnerstag und meinem beurlaubten Fenstertag am FR wars in der KW 19 stressig wie schon lange nicht mehr. Drei Tage Arbeit, vier Tage frei hört sich ja prinzipiell super gut an. Allerdings gabs in den vier Tagen weniger Entspannung als von mir gewünscht.  Beautyshopping habe ich diese Woche etwas vernachlässigt, dafür habe ich aber meine Freizeit ins Geburtstagskuchenbacken und einen Kurzbesuch im schönen Bayern investiert. Knappe 12 Stunden Autofahrt innerhalb von 2 Tagen haben es definitiv in sich und sind richtige Freizeitkiller. Aber was tut man nicht alles für einen lieben Menschen. Was ich sonst noch erlebt habe, seht ihr nachfolgend:





Misslyn Velvet Diamonds Display entdeckt | AMU in grün | im Duschgelrausch :)


Schweine-Schlammbad-Torte | tolles Lagerfeuer genossen | endlich bühts am Balkon





Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit einem erholsamen Feiertag und ein paar tollen Stunden mit euren Lieben am Muttertag!


                               eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow