Kitty's Bilderbuchwoche Wochenrückblick

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 17 und 18

16:13 MissKitty TheCat




Leider habe ich letzte Woche keine Zeit gefunden meinen Wochenrückblick für KW 17 zu posten. Das möchte ich hiermit gerne nachholen und zeige euch nun mein Bildersammelsurium der letzten beiden Wochen. Vorvorige Woche hatte ich erst Mittwoch Zeit gefunden, meinem Blog zu frönen. Die zweitägige Schulung zu Beginn der KW 17 hatte mich ausgepowert und so musste ich es ruhig angehen lassen, damit ich es noch schaffe meine Akkus etwas aufzuladen. Trotz alledem habe ich mir nicht nehmen lassen ein paar Pics zu machen ;) Wie man sieht war ich shoppen, konnte mich über die Douglas Box of Beauty freuen, habe meine sozialen Kontakte gepflegt und habe mich wieder einmal in die wunderschöne Natur verliebt.






Peeptoes&Petticoat LE von Makeup Factory | voll bepackt mit tollen Sachen | <3 Box of Beauty <3 


neues Lackset von Look | Nagelperlen von b.pretty | Aldo Vandini entdeckt bei DM


soooo schön grün! | ein Strauch voll mit wuscheligen Blüten | ein Traum in Rosa


neue Nagellacke von Gosh | Hader spielt Hader | die April Glossybox ist endlich da






Ich hoffe ihr verzeiht meinen späten Wochenrückblick! Wie war eure Woche? Habt ihr die neuen Aufsteller von Look oder Gosh auch schon gesichtet?

                              eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow