Butter London Kitty shoppt

Kitty shoppt ... Butter London Sparkle, Sparkle! Set 1

17:38 MissKitty TheCat

 
 
 
Endlich ist es da!!! Mein Sparkle, Sparkle! Holiday Lacquer Trio von Butter London! Eher zufällig auf Amazon bin ich auf dieses Angebot gestolpert. Die Freude über den Vorteilspreis von 21,42 war von Anfang an groß, und so fand das Set auch direkt den Weg in meinen Warenkorb. Wie ihr wisst, sind die Butter London Lacke normal bei rund € 18,00 pro Stück angesiedelt. Also ist das Set mit den 3 Glitzerlacken in Originalgröße (11 ml) ein richtiges Schnäppchen!
 
 

Die Sparkle, Sparkle! Collection war eine Sonderausgabe Ende 2012. Die verschiedenen Sets bestehen ausschließlich aus Glitzerlacken, die natürlich besonders gut zum letzten Monat des Jahres passen. Im Set 1 sind folgende Nagellacke enthalten:

  • Rosie Lee, ein wunderschönes Altrosa
  • Fairy Cake, ein silbrig cremiger Hololack
  • The Black Knight, ein schwarzer Lack mit pinken und blauen Glitterpartikeln


Links: Rosie Lee | Mitte: Fairy Cake | Rechts: The Black Knight






Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Set und werde euch die einzelnen Lacke in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen. Der, der auf Glitzer steht, hat bestimmt die helle Freude mit der Sparkle, Sparkle! Holiday Lacquer Collection!



Habt ihr auch schon Butter London Lacke zu Hause? Wie gefällt euch das Set auf den ersten Blick?


                                eure





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Set habe ich auch zu Weihnachten gekauft - ich habe es wieder in meinem Schrank gefunden und werde die nächsten Tage mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set ist wirklich toll. Habe mich sofort in The Black Knight verliebt <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow