Bipa Kitty shoppt

Kitty shoppt ... -20% auf LOOK by Bipa

07:39 Kitty van Trash






www.bipa.at




Bipa hat zurzeit wieder toller Aktionen am laufenden Band. Unter anderem gibt es noch bis Samstag den 11.5.2013 im Online-Shop und direkt in den Geschäften auf absolut alle LOOK Produkte -20% Rabatt. Der ein oder andere LOOK Lidschatten, Nagellack usw. befindet sich schon in meiner Schublade, das auch der Grund ist wieso ich mir dies Aktion nicht entgehen hab lassen. Hier meine kleine Ausbeute:









  • Eyeshadow Baked Nr. 13 Nude | € 2,99 2,39
  • Eyeshadow Baked Nr. 15 Vintage | € 2,99 2,39
  • Special effekt Nagellack Nr. 3 metallic hollogram | 5 ml | € 1,99 1,59
  • Special effekt Nagellack Nr. 5 purple-green | 5 ml | € 1,99 1,59
  • Kajal waterproof Nr. 2 oxidised silver | € 1,99 1,59

Die LOOK Lidschatten finde ich eigentlich toll. Sie sind super pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Leider bröseln sie etwas. Wenn man aber geübt ist kann man über dieses Manko sicherlich auch hinweg sehen.

Die special effect Lacke fand ich beim Kauf sehr schick, wobei sich mein Empfinden zumindest bei purple-green geändert hat. Ich bin nicht so der "metallisch glänzend" Liebhaber und denke ich werde die Nr. 5 dann doch weiterschenken. Metallic hollogram hingegeben gefällt mir nach wie vor sehr gut und habe ihn auch schon angetestet. Ich sag nur  *bling, bling* ;)

Den waterproof Kajal habe ich in diversen Farben zu Hause und auch die Nr. 2 wurde von mir schon mehrfach nachgekauft. Der Kajal ist wirklich super soft und lässt sich total einfach auftragen! Ein richtiges Schätzchen aus meiner Sicht!





Habt ihr auch Produkte von LOOK zu Hause? Wie gefallen sie euch?


                              eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow