Alverde Catrice

gepinselt ... Green Queen

16:38 MissKitty TheCat




Das Manhattan-Gewinnspiel von Sally und Franzi geht mit dem Thema "Green Queen" in die zweite Runde und ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen auch etwas zu pinseln. Wie man bei "Green Queen" schon erahnen kann, gab es in dieser Runde die Aufgabe ein grünlastiges AMU (egal ob alltagstauglich oder ausgefallen) zu schminken.



Leider gabs bei mir wieder mal Probleme mit dem fotografieren. Den Dreh hab ich sichtlich immer noch nicht raus :( Nächste Woche steht aber eine Nachhilfestunde bei einer lieben Freundin mit diplomierten Kenntnissen an, aus der ich sicherlich ein paar Tipps quetschen kann. Also seht bitte über die recht schlechte Qualität der Bilder hinweg und denkt euch ein wenig Farbbrillanz dazu. In natura war das AMU doch um einiges intensiver und gleichmäßiger als auf den folgenden Bildern.






Für diesen Look hab ich folgendes benutzt:

  • Essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Catrice Eye Brow Stylist Nr. 030 Brow-n-eyed Peas
  • Catrice Lidschatten Nr. 640 Don't Touch My Mosserati!
  • iQ Cosmetics Shadow Quartet Nr. 99
  • Alverde Kajal Eyeliner Nr. 01 Schwarz
  • Essence get BIG! Lashes Mascara
  • Catrice Liquid Liner Nr. 010 Dating Joe Black


Wie oben schon erwähnt, bin ich mit den Fotos nicht soooo zufrieden. Leider fehlt mir aber die Zeit um das ganze nochmals zu machen, denn die Schminkaktion läuft nur noch bis morgen den 29.Mai 23:59 Uhr. Zum Glück gehts ja nicht ums schönste AMU :)





Macht ihr auch bei dem tollen Gewinnspiel mit?



                               eure




You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow