gepinselt

gepinselt ... Daily vs. Xtravaganz #6

13:44 MissKitty TheCat







Miss von Xtravaganz ruft aktuell zur 6. Runde im Boxkampf zwischen Daily und Xtravaganz auf. Dieses Mal geht es um ein xtravagantes AMU in der Farbkombi grün, gelb und violett. Da ich das Battle schon seit längerem begeistert verfolge, habe ich mir für diese Runde endlich Zeit freischaufeln können und mich ans Pinseln gemacht.



Und das ist das Ergebnis:




Ich finde die Farbkombination sehr interessant und das Schminken hat mir wirklich sehr Spaß gemacht. Mit dem fotografieren von AMU's brauch ich aber definitiv noch Übung. War schon kurz vorm verzweifeln, denn die Cam wollt einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe das Ergebnis ist auf den schlechten Fotos aber doch noch irgendwie erkennbar. Werde in Zukunft auf jeden Fall öfters mal AMU's pinseln und fotografieren, in der Hoffnung der Satz "Übung macht den Meister" tritt dann auch irgendwann wirklich ein ;)



Für meine grün/gelb/violette Version habe ich folgendes verwendet:






1.   LOOK eye Duo Nr. 2 Rock Delight
2.   Catrice Precision Eye Pencil Nr. 090 Gold me Tight!
3.   Catrice Kohl Kajal Nr. 130 Greentings from ...
4.   Artdeco Eyeshadow Base
5.   Catrice Camouflage Cream Nr. 010 Ivory
6.   H&M Liquid Eyeshadow ín Silver
7.   Essence Eyeshadow Nr. 22 Blockbuster
8.   Catrice Liquid Liner Nr. 010 Dating Joe Black
9.   Artdeco All in One Mascara in violett
10. No Name Fake Lashes
X.  bh cosmetics 120 Color Palette 2nd Edition





Wie gefällt euch mein erstes xtravagantes AMU? Habt ihr auch schon beim Battle von Miss von Xtravaganz mitgemacht? Wie findet ihr die Aktion?


                                eure







You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow