Alverde AMU

gepinselt ... Blue for you

21:52 MissKitty TheCat




Leider bin ich etwas spät dran mit meinem Post, da das Gewinnspiel für das ich dieses AMU gepinselt habe heute 23:59 endet. Hab mir aber gedacht ich möchte euch meinen Look und vor allem das Gewinnspiel für Kurzentschlossene trotzdem noch zeigen. Sally und Franzi lassen es die nächsten Wochen krachen und verlosen insgesamt 4 große Manhatten-Sets in verschiedenen Farbkompositionen. Aktuell kann man ein umfangreiches Paket mit überwiegend blauen Produkten abstauben. Genaueres zu den Teilnahmebedingungen usw. findet ihr direkt auf den zwei tollen Blogs der Mädels (wie oben verlinkt).





Meine Version zum Thema "Blue for you" sieht so aus:




Aus reiner Zeitnot gibts heute leider kein Foto zu den verwendeten Produkten, sondern eine kurze Liste zum nachlesen:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel
  • Catrice Camouflage Cream Nr. 010 Ivory
  • Essence Sun Kissed LE Soft Touch Eyeshadow 03 Sunset Paradise
  • Catrice Kohl Kajal Nr. 110 Blue I Know You?
  • Alverde Kajal Eyeliner Nr. 05 Weiß
  • Catrice Liquid Liner Nr. 010 Dating Joe Black
  • LOOK Baked Eyeshadow Nr. 19 Icy
  • diverse Blautöne, Weiß und Schwarz aus der bh cosmetics 120 Color Palette 2nd Edition
  • MaXfactor False Lash Effect Masara Black


Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden nur meine Fotokünste lassen leider immer noch zu wünschen übrig. Naja, ich hab mir fest vorgenommen fleißig weiter zu üben. Bin schon sehr gespannt wer den tollen Manhattan-Gewinn einheimsen kann und drücke mir natürlich an dieser stelle die Daumen (und den anderen natürlich auch ein bisschen ;)





Findet ihr die Gewinnspielserie von Sally und Franzi nicht auch toll? Wie gefällt euch meine "Blue for you" Version? Habt ihr für mein AMU Verbesserungsvorschläge?


                                eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow