Baldessarini Biotherm Homme

österreichische Douglas Box for Men Mai 2013

19:06 MissKitty TheCat




Letzte Woche ist die von mir und von meiner besseren Hälfte heiß ersehnte Douglas Box for Men (nach langem Zustell-hin-und-her) bei mir zu Hause eingelangt! Verzeiht mir den späten Bericht darüber aber ich konnte leider vorher keine Zeit freischaufeln! Vorenthalten möchte ich euch die Box allerdings nicht, denn ich finde sie wieder mal richtig gelungen!

Die Maibox war auch dieses Mal wieder auf strenge 300 Stück limitiert die man ab dem auf www.douglas.at bestellen konnte. Ich war wieder eine der Glücklichen und konnte mir eine der Boxen sichern. Wer die österreichische Variante nicht noch kennt, kann sich übrigens hier ausführlich darüber informieren :)



Als Produkt Highlight wurde vorab ein All Over Shampoo angepriesen:



Payot Homme
energizing purifying
All Over Shampoo | 200 ml | € 17,95
"Belebendes und klärendes All Over-Shampoo zur täglichen Reinigung von Körper und Haar. Für ein frisches, angenehmes Hautgefühl."
Das All Over Shampoo riecht, wie man es vermutet, angenehm männlich und kann auch für das Waschen der Haare verwendet werden.








Folgende Produkte waren als Luxusprobe in der Box enthalten:



Biotherm Homme
Total Perfector
Skin Optimizing Moisturizer | 20 ml | € 49,95 (40 ml)
"Die Biotherm Innovation TOTAL PERFECTOR sorgt für eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung und Milderung vergrößerter Poren, verbessertes Hautbild und eine glattere Hautoberfläche. Für jedes Alter und jeden Hauttyp ist die Pflege in Reichweite für alle Männer - unkompliziert und einfach- eine Pflege die Man(n) testen muss."
Der Feuchtigkeitsspender wurde bereits vom Mann im Hause getestet und für gut befunden. Ich zitiere: "Die Creme macht die Haut sehr weich und verpflegt sie über Stunden hinweg mit Feuchtigkeit."







Clarins Men
Gel Super Hydrant
feuchtigkeitsspendendes Gesichtsgel | 12 ml | € 37,95 (50 ml)
"Das ultraleichte, schnell einziehende Gesichtsgel lindert unangenehmes Brennen und Spannungsgefühle, sorgt für sofortiges Wohlgefühl und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Ein natürliches Derivat aus Hyaluronsäure aktiviert die Feuchtigkeitsmechanismen der Haut und unterstützt sie in ihrer Funktion als Schutzbarriere. Auxine der Sonnenblume straffend. Der Aktivstoff aus der blauen Alpendistel mit beruhigenden Eigenschaften ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse gereizter Männerhaut abgestimmt."
Über Clarins Produkte freue ich mich immer sehr. Finde diese Marke wirklich sehr gut, deswegen bin ich mittlerweile auch schon etwas neidisch, denn auch in der letzten Box for Men gab es ein Peeling von Clarins.







Salvatore Ferragamo
Acqua Essenziale
Shampoo & Shower Gel | 50 ml | € 29,95 (200 ml)
"Diese pflegende Kombination aus Shampoo und Duschgel reinigt Haut und Haare ganz sanft. Das Haar wird weicher und erhält neuen Glanz. Die angenehme Textur verwandelt sich mit Wasser in einen üppigen Schaum, der den Körper erfrischt und zart beduftet."
Auch dieses Produkt hat wieder einen sehr maskulinen Duft und kann wiederum fürs Haarewaschen und Duschen benutzt werden.







Baldessarini
Secret Mission
Deodorant Stick | 40 ml | € 22,95 (75 ml)
"Der perfekte Duft für Männer mit einer geheimen Mission: selbstbewusst, anziehend und unwiderstehlich. Ein Duft, der dem Mann eine mystische Aura verleiht, die alle in den Bann zieht, ein Duft mit Charakter, für Männer, die wissen was sie wollen. Seine Kopfnote eröffnet spannend mit einer verführerischen Verbindung aus Bergamotte, Basilikum und frischer Zypresse. Im Herzen verbinden sich Kardamom, Geranie und Lavendel zu einer ausdrucksstarken Komposition. Mystisch-elegant klingt die geheime Mission mit Zedernholz, Moschus und orientalischem Oud-Holz aus. Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehlich mystische Dufterlebnis von „Baldessarini Secret Mission" ab."
Auch Baldessarini kannte ich bis zum Öffnen dieser Box of Men nicht. Wieder ein sehr herber Geruch und ich muss gestehen ich finde, dass die Aufmachung hier leider sehr billig wirkt. Ob es was taugt, kann ich/er leider noch nicht sagen, da es noch nicht probiert wurde.






Fazit ... In dieser Box gibt es diesmal zwei Favoriten. Zum einen der Biotherme Homme Total Perfector und das Gesichtsgel von Clarins Men. Diese zwei Produkte haben sogar Nachkauf-Potential. Der Rest ist ganz O.K. obwohl es mich persönlich etwas schade finde, dass hier gleich zwei ähnliche Produkte enthalten sind (Shampoo und Shower Gel). Gebrauchen kann Man(n) den Inhalt auf alle Fälle und somit hat sich Hatz auf eine der begehrten limitierten Boxen doch gelohnt. Zusammen gerechnet hat der Inhalt einen Gesamtwert von ungefähr € 71,76.





Wie findet ihr den Inhalt der Mai Box for Men? Habt ihr euch auch eine geschnappt?



                               eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow