Müller näher angesehen

näher angesehen ... Terra Naturi Naturkosmetik

10:42 MissKitty TheCat




Bei meinen Müller-Besuchen bin ich schon des Öfteren beim Terra Naturi Counter herum geschlichen. Bis vor Kurzem traute ich mich kein Produkt nach Hause zu holen. Diese Angst habe ich jetzt allerdings überwunden und mir 2 Stücke der Müller Eigenmarke gekauft.








Lippenstift 01 magic dream
Diesen Lippenstift habe ich mit genommen, da mir die Farbe so gut gefallen hat. Er lässt sich leicht auftragen, wobei ich aber sagen muss, dass die Farbabgabe so lala ist. Man muss schon des Öfteren über die Lippen gehen, damit man den gewünschten Effekt erzielt. Die Farbe lässt sich aber gut schichten. Die Konsistenz ist cremig, der Geruch allerdings meiner Meinung nach widerlich! OK, Naturkosmetik hat halt einen eigenen Geruch, aber der ist nicht mal ansatzweise mit z.B. Alverde vergleichbar. Für mich riecht er irgendwie ranzig und definitiv unangenehm.





Wie man auf dem Swatch gut sehen kann, ist es aber eine wunderschöne Farbe! Ich finde sie ähnelt ein wenig dem Sleek Blush "Rose Gold" und bin zumindest davon echt positiv überrascht worden.




Getragen hab ich den Lippenstift nun noch nicht. Der Geruch hat mich bis jetzt etwas abgeschreckt. Ich werde für euch aber bald in den sauren Apfel beißen, ein Tragebild nachreichen und meine Erfahrungen schildern. Der Lippenstift ist bei Müller erhältlich, 12 Monate haltbar und kostet € 2,95. Leider sind am Produkt keine Mengenangaben zu finden.





Rouge Puder 01 pink kiss mit Lavasteinpulver
Das Rouge von Terra Naturi ist, wie man es sich für ein Naturkosmetikprodukt auch erwartet, ohne synthetische Konservierungsstoffe hergestellt. Bei diesem Blush hat mir die Farbe besonders imponiert. Es ist ein dunkles, pflaumiges Rosa, welches ich bei Blushes bislang selten bis garnicht entdecken konnte.






Leider kommt die Farbe auf dem oberen Bild nicht so realistisch rüber, auf dem unteren Swatch ist die recht dunkle, pflaumige Farbnuancen aber gut erkennbar. Anders als beim Lippenstift ist hier der Duft angenehm und erinnert mich etwas an den bekannten Alverde-Geruch.



 
Die Farbabgabe ist ok, der Auftrag gelingt gut. Das Rouge lässt sich gut verblenden und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Das "pink kiss" Rouge Puder gibts natürlich bei Müller. Es kostet € 2,95, ist 12 Monate haltbar und auch hier findet man leider keine Gewichtsangaben.



Grundsätzlich habe ich einen guten Eindruck von Terra Naturi gewinnen können. Einzig und allein der Geruch des Lippenstiftes gefällt mir überhaupt nicht!



Habt ihr auch schon Produkte dieser Marke? Wie gefallt euch das Angebot?

                                   eure








You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow