näher angesehen Review

näher angesehen ... Sleek LE Aqua Collection Blush

23:04 MissKitty TheCat




Es war Liebe auf den ersten Blick <3 Da hat mir wohl das neue Sleek Blush Mirrored Pink Nr. 846 den Kopf verdreht. Aber mit Recht!! Schon auf den Bildern war ich hellauf begeistert! Mit Herzklopfen wurde es dann auch gleich (via Amazon) bestellt und gespannt erwartet. Letzte Woche war es dann so weit und ich konnte es in natura bestaunen und bewundern.

Bei der Aqua Collection LE 2013 hat sich Sleek von den zauberhafte Legenden von Meerjungfrauen und dem glitzernden Ozean inspirieren lassen. Die LE enthält eine I-Divine Lidschattenpalette namens Lagoon, den Mirrord Pink Blush und das Nagellackset Deep Waves mit den Farben Deep Coral, Pink Mirage, Tropic und Cote d'Azur.

Besonders angesprochen hat mich das Rouge, welches ich euch heute, hier und jetzt vorstellen möchte.





Die Aufmachung dieser LE finde ich eigentlich ganz hübsch. Sie deutet, meiner Meinung  nach, eine Unterwasserfotografie an. Passend zum Thema! In der netten Verpackung versteckt sich dann mein Highlight der  Aqua Collection.



 
Bei dieser LE wurde auf den farbigen Print am Deckel des Blushes verzichtet. Bekannt elegant, matt mit glänzendem Sleek Logo und Collection-Aufschrift gefällt er mir allerdings auch sehr gut! Aber es kommt ja so und so nur auf den Inhalt an :) und der hat es in sich!





Am liebsten würde ich ihn stundenlang anschmachten! Auf dem Swatch erkennt man die von Sleek Blushes gewohnte Farbabgabe und die wunderschöne Farbe.




Auf den ersten Blick hat er mich etwas an mein Rose Gold Blush von Sleek erinnert, auf den zweiten Blick schimmert er aber in einer rosa/silberner Farbnuance. Ich finde mit diesem Blush ist Sleek wieder ein Schätzchen gelungen, das sicherlich so einige Herzen höher schlagen lässt. Wer auf rosa Bäckchen steht, ist hier goldrichtig!

Die Lagoon Palette und das Nagellackset dieser LE werde ich mir wohl nicht nach Hause holen. Die Farben der Lidschattenpalette sind nicht so meins und die Nagellacke finde ich nicht besonders genug, dass ich sie unbedingt haben müsste. Ich, für meinen Teil, bin allerdings vom Mirrored Pink Blush begeistert.



Habt ihr auch was aus der Aqua Collection gekauft? Was haltet ihr von dieser Sleek LE? Gelungen oder doch eher ein Flop?

                           eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow