näher angesehen NYX

näher angesehen ... NYX Matte Lipstick

16:58 MissKitty TheCat



Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten NYX Lippenstift (zusammen mit ein paar anderen Sachen) im Douglas Onlineshop bestellt. Da ich ja matte Lippenstifte sehr gerne trage und ich auch schon ein paar gute Sachen über die matte Variante von NYX gehört habe, war ich von Anfang an sehr an diesem Lippi interessiert. Ich habe mich von der tollen Farbe verleiten lassen, ihn getestet und möchte ihn euch heute vorstellen.



Matte Lipstick
06 Summer Breeze | 5 g | € 6,95
Summer Breeze ist ein altrosa angehauchtes Pink. Ich finde die Farbe wirklich extrem hübsch. Die Aufmachung ist sehr schlicht in schwarz gehalten, mit dezentem Aufdruck und in der Mitte einen durchsichtigen Teil, der einen Blick auf den tollen farbigen Inhalt gewährt. Aber seht selbst :)





Der Lippenstift ist relativ fest in der Konsistenz, allerdings merkt man das beim Auftrag nur gering. Dadurch ergibt sich sogar der Vorteil, dass der Lippi auch wunderbar am Lippenrand entlang geführt werden kann. Die Farbabgabe ist toll und durch den Auftrag mehrerer Schichten lässt sich das Farbergebnis, je nach Wunsch variabel gestalten.








Fazit ... Der Matte Lipstick von NYX hat mich nicht enttäuscht! Die Farbe ist sooooo hübsch und trifft genau meinen Geschmack. Wie ihr auf dem Tragefoto sehen könnt, setzt er sich nicht in den Lippenfältchen ab und lässt sich präzise auftragen. Er hat mich außerdem im Bezug auf den Halt extrem überrascht, denn er hat sogar länger gehalten als so mancher Longwear Lippenstift der Konkurrenz! Essen und trinken hat er problemlos überstanden. Die Farbe bleicht dann nach ein paar Stunden zwar etwas aus, aber das stört mich nicht wirklich. Das einzige Manko, dass man aber durch eines Lippenpeelings umgehen kann, ist, dass er leider trockene Stellen auf der Lippe betont. Ansonsten finde ich es ein gelungenes Produkt und spiele auch schon mit den Gedanken, die ein oder andere Farbe der Matte Lipstick Reihe ein neues zu Hause zu geben ;)


Habt ihr auch Produkte von NYX? Wie gefallen sie euch?


                          eure






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist genau meins!! :) Ich glaub ich geb NYX nochmal eine Chance :D der letzte Lippi den ich von Nyx gekauft hab war nämlich ziemlich schrottig, aber der hier, - wow! :D Ich will ihn auch! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich toll und steht dir bestimmt super! Da er mein erster Lippi von NYX is kann ich zwar über die anderes nichts sagen, aber von der Matte Reihe habe ich eigentlich nur gutes gelesen und kann das nur bestätigen! Unbedingt nach Hause holen, hast sicher Freude damit ;)

      Löschen
  2. Ich hab auch einen von nyx in rot und mag den sehr gerne! Der hat mich die letzten Wochen auch auf die Bühne begleitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch einen matten oder die mit dem Creme-Finish? Von der 2. Variante hab ich auch einen, den mag ich aber garnicht!

      Bei was hat er dich den auf der Bühne begleiten dürfen?

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow