Alverde DM

näher angesehen ... neue Produkte von Alverde

14:38 MissKitty TheCat




Wie sicherlich schon mehrfach gelesen auf diversen Bloggs, gibts seit Anfang des Jahres neue Produkte von Alverde. Diese habe ich vorige Woche bei DM entdeckt und mich für 3 Artikel aus dem neuem Produktportfolio entschieden, die ich erst selten gesehen habe bzw. gar nicht aus anderen Produktlinien kenne.







Fixierendes Spray
Dieses vegane Spray verlängert die Haltbarkeit des Make-up's und verleiht ein perfektes Finish. Extrakte aus Coffein, Kiwi, Calendula sowie Ananas beleben und erfrischen den Teint. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt und es ist ohne rein synthetische Konservierungsstoffe hergestellt.





Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hier um einen kleinen Pumpspray. Er ist leicht zu betätigen und versprüht ausreichend viel Produkt. Laut Anleitung soll man den Spray vor Gebrauch schütteln und dünn aus ca. 20 cm Entfernung über das bereits aufgetragene Make-up oder Puder aufsprühen. Danach einfach trocknen lassen. Der Inhalt ist durchsichtig und riecht, wie das Alverde Wildrose Gesichtswasser (falls das jemand kennt). Ich finde den Geruch sehr eigen und glaube, er könnte die ein oder Andere abschrecken.

Ich habe den Spray jetzt schon ein paar Tage getestet und nicht bemerkt, dass sich beim Make-up etwas vertschüsst hätte. Ich muss aber anmerken, dass ich bisher im Winter bzw. bei winterlichen Temperaturen keine Probleme mit der Haltbarkeit habe. Der Spray wird erst im Sommer seine Talente so richtig  unter Beweis stellen müssen. Das 50 ml Fläschchen ist natürlich bei DM erhältlich, kostet € 3,25. und ist bis August 2015, also über 24 Monat, haltbar.





Over Night Coffein Serum
Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die Wimpern über Nacht. Es ist eine besondere Pflege mit Augentrostextrakt und Jojobaöl für beanspruchte Wimpern. Das Serum ist vegan und (für mich besonders wichtig) die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärtzlich bestätigt.





Aufgetragen wird das milchig-weiße Serum mit einem Bürstchen, wie man es auch von einer regulären Wimperntusche kennt. Es riecht eigentlich recht angenehm pudrig und lässt sich leicht auf den Wimpern verteilen.

Da ich es erst seit ein paar Tagen teste, kann ich noch nicht sagen ob es hält was es verspricht. Ich werde euch natürlich am Laufenden halten. Das Serum gibt es, wie die anderen Alverde-Produkte, auch bei DM, enthält 8 ml und kostet € 4,95. Für diesen Preis erhoffe ich mir dann doch eine Wirkung und bin echt neugierig ob ich enttäuscht werde oder nicht. Auch dieses Produkt hat eine Haltbarkeit von über 24 Monaten (lt. Aufdruck bis August 2015).





Duo-Concealer Eye-Brightener & Wake-Up-Effect
Mit Bio-Sheabutter, Bio-Mandelöl und wertvollen Mineralien bringt er die Augen zum Strahlen. Kleine Fältchen,Unregelmäßigkeiten und Augenringe werden sofort sichtbar kaschiert.




Der Duo-Concealer wird in 2 Schritten angewendet. Zuerst das kühlende Serum mit Kiwi- und Papayaextrakt, Coffein sowie Fruchtsäurekomplex auftragen und einziehen lassen. Danach den Concealer mit Flockapplikator sanft auftragen und leicht einklopfen.

Durch die Metallkugel am Coffein-Serum wird die Augenpartie toll gekühlt und der Inhalt lässt sich sehr gut verteilen. Das Serum ist nahezu geruchlos, zieht schnell in die Haut ein und klebt nicht. Die Farbe vom Concealer ist eher gewöhnungsbedürftig, aber passt sich wider Erwarten sehr gut an meine Haut an. Leider ist er nicht richtig deckend. Die viele Arbeit und der fehlende Schlaf sind in meinem Gesicht zu sehen, welches deshalb besondere "Aufmerksamkeit" benötigt :) Für bessere Tage kann ich ihn mir aber gut vorstellen. Der Concealer riecht zudem ganz nett pudrig und lässt sich durch den Flockapplikator gut dosieren und verteilen.  Das Duo der DM Naturkosmetikmarke kostet € 3,95 und enthaltet 5 ml Serum und 5,5 ml Concealer.





Ich finde das neue Sortiment sehr gelungen und würde mir auch mehr daraus nach Hause holen. Vor allem die "ungewöhnlichen" Produkte reizen mich hier besonders.



Habt ihr die neuen Produkte von Alverde auch schon in eurem DM gefunden? Was interessiert euch besonders?


                                      eure








You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow