Bipa Maybelline

näher angesehen ... Maybelline Color Tattoo 24 HR

16:10 MissKitty TheCat




Vorige Woche gabs bei Bipa unter anderem auf alle Produkte von Maybelline -25%. Ich habe die Gelegenheit gleich am Schopfe gepackt und mir meine ersten 2 Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadows zugelegt. Aus dem aktuellen Sortiment habe ich mir diese zwei Kandidaten ausgesucht:








Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadow
35 On and on Bronze | 4,5 g | € 7,99
Hier handelt sich es um einen wunderschönen braunstichigen Bronzeton mit tollen metallischen Schimmer, der meiner Meinung nach besonders gut zu meinen grünen Augen passt! Der Lidschatten ist wahnsinnig cremig und super pigmentiert. Die Farbe lässt sich wirklich einfach aufbringen und zudem noch solange sie "nass" ist sehr gut verblenden. Danach trocknet sie an und hält bombenfest!








Color Tattoo 24 HR Gel-Cream Eyeshadow
55 Immortal Charcoal | 4,5 g | € 7,99
Dieser dunkelgrauer Creme-Lidschatten ist perfekt für Smokey Eyes und schimmert beim Auftrag dezent grünlich. Die Konsistenz ist auch hier cremig, allerdings nicht so soft wie beim oberen Farbton. Lässt sich aber easy auftragen, gut verblenden und kann dadurch auch allein getragen werden.







Ich habe euch natürlich die zwei Farben geswatched um das Endergebnis deutlicher zu machen.







Fazit ... Ich bin von den Maybelline Color Tattoo Lidschatten sehr angetan! Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass sie so gut zu verarbeiten sind und auch noch so toll halten! Ich werde mir definitiv noch weitere kaufen, wobei ich hoffe, ich kann noch die ein oder andere rotstichige Variante wie zB Pomegranate Punk mein Eigen nennen. Die 7,99 für die 4,5 g Creme-Lidschatten finde ich zwar nicht unbedingt günstig, allerdings rechtfertigen das hochwertige Glastiegelchen und die tollen Eigenschaften des Eyeshadows zum Großteil den Preis!



Habt ihr auch schon ein paar von den tollen Color Tattoo Lidschatten zu Hause? Wenn ja, welche? Welche Farben gefallen euch am besten?


                           eure







You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow