L'Oréal näher angesehen

näher angesehen ... L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara

20:49 Kitty van Trash




Wimpern wie der Flügelaufschlag eines Schmetterlings verspricht die neue L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara. Auch ich war sehr interessiert an dem Produkt und konnte es mir nicht verkneifen, die Flatter-Wimperntusche ins Einkaufskörbchen zu legen.




Die Hülle der Mascara ist sehr stylisch und schlicht. Durch die silberne Verpackung mit den dezenten schwarzen Streifen wirkt sie sehr elegant und luxuriös. Auch der Inhalt (Bürstchen)  ist recht außergewöhnlich. Die Bürstenform habe ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt und war von Anfang an etwas skeptisch. Genau diese Form soll aber den schmetterlingshaften Augenaufschlag zaubern.




L'Oréal beschreibt das Bürstchen wie folgt:
"Die flexible Flügelbürste entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel. Ihre „Cocoon-Fasern“ umschließen und verlängern die Wimpern für einen spektakulären, entfaltenden Falsche-Wimpern-Effekt." 

Wenn man das so liest, hört es sich ja wahnsinnig vielversprechend an, dachte ich mir und habe mich trotz des nicht gerade günstigen Preises von € 16,99 für die Mascara entschieden. Kaufen kann man sie zB bei Bipa.




Fazit ... Durch die oben gezeigte, asymmetrische und ausgestellte Bürste sollen besonders die Wimpern im Augenwinkel betont werden. Der Auftrag damit hat sich bei mir leider als etwas schwierig heraus gestellt. Bei einem Auge konnte ich die Bürste gut anwenden, allerdings beim anderen glich es einer Gymnastikübung um den selben Effekt zu erzielen, der übrigens kaum erkennbar ist.

Auch die versprochene Verlängerung konnte ich bei mir nicht feststellen. Da ich relativ gerade Wimpern habe, hatte ich mir hier einen tollen Schwung vorgestellt. Leider wurde ich auch bei diesem Punkt enttäuscht. Außerdem habe ich mich wirklich geärgert über den Werbeslogan, der entfaltete Wimpern verspricht. Wie man sehen kann, klebt die Mascara die Wimpern feinsäuberlich zu ungewünschten Fliegenbeinchen zusammen.

Meiner Meinung nach hält diese Wimperntusche kein einziges Produktversprechen! Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, vor allem wenn ich an den Preis denke! Die L'Oréal False Lash Schmetterling Mascara und ich werden wohl, aufgrund der oben genannten Punkte, keine dicken Freunde, deswegen werde ich hier auch KEINE Kaufempfehlung aussprechen!




Habt ihr euch die Schmetterling Mascara auch gekauft? Wie gefällt sie euch? Hält sie das was sie verspricht?



                                     eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow