Catrice näher angesehen

näher angesehen ... Catrice Candy Shock LE Lip Peeling

23:41 MissKitty TheCat




"Welcome to a Candy World!" Die aktuelle Catrice LE namens Candy Shock, die von April bis Mai 2013 erhältlich ist, ist zur Zeit ja in aller Munde. Für mich gab es speziell ein Produkt, auf das ich es abgesehen hatte, und zwar das Lip Peeling der LE.




Da Lippenpeelings leider nur sehr selten zu finden sind, war ich gleich schon bei den Pressefotos gespannt auf das LE-Produkt. Beim DM meines Vertrauens gabs dann sogar noch ein Exemplar, welches ich nun mein Eigen nennen darf  :)




Es handelt sich hier um einen Stift mit Flockapplikator und Drehmechanismus. Durch das Drehen am Ende des Stiftes wird das durchsichtige Peeling in den Applikator transportiert, den man dann mit kreisenden Bewegungen über die Lippen streicht. Durch die enthaltenen Zuckerkristalle werden die Lippen sanft von überflüssigen Hautschüppchen befreit und weich und geschmeidig gepflegt.



Fazit ... Das Zuckerpeeling riecht sehr süß und erinnert mich an Kaugummi. Ich persönlich mag das sehr! Leider schmeckt es nicht so wie es riecht. Beim Testen konnte ich feststellen, dass das Peeling, abgesehen vom Zucker, geschmacklos ist. Da die Kristalle sehr klein sind, wirkt das Peeling sehr sanft und angenehm. Man muss aber dazu sagen, dass es bei extrem rauen Lippen fast schon zu sanft ist. Für den täglichen Gebrauch, kann ich es auf jeden Fall nur empfehlen.

Es ist leicht in der Handhabung, lässt sich überall hin mitnehmen und riecht dazu auch noch gut. Nach der Anwendung sind die Lippen geglättet und durch das Balsam gepflegt. Wer das Catrice Lip Peeling noch am LE Counter vorfindet, auf geglättete Lippen wert legt und auch noch Kaugummi lecker findet, sollte sich eines dieser Peelingschätzchen sichern. Für € 2,99 bekommt man 2,2 ml, dass den Lippen dann 36 Monate zu strahlenden Aussehen verhelfen kann.



Habt ihr euch auch etwas aus der Candy Shock gesichert? Vielleicht sogar das Lippenpeeling? Wie findet ihr es?

                               eure






You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow