Nagelneu nails

Nagelneu | Coral-Confettis

10:50 Kitty van Trash



Mein letztes NOTD ist jetzt leider schon einige Zeit her :( Gestern war ich aber wieder motiviert und hab euch ein kleines aber feines Naildesign gezaubert.
Verwendet habe ich (der Reihe nach) folgendes:


  
  • p2 Color Victim 850 wow, wow, wow!
  • L'Oréal  Color Riche Top Coat 916 Confettis
  • Essence Studio Nails BTGN Top Sealer




Und hier könnt ihr das Ergebnis beäugen :)




Ich finde die Farbkombination so toll! Vor allem <3 ich den Confettis Top Coat und muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich meine anderen Top Coats auch noch benutze. Am liebsten würde ich ihn auf jeden bunten Nagellack klatschen, aber weil er so begehrt und kaum zu haben ist, muss ich meine Liebe zügeln und etwas haushalten mit dem Inhalt. Dadurch, dass die weißen und schwarzen Partikel nicht glitzern, finde ich ihn dezenter und zugleich extravaganter als die *Bling Bling* Lacke.



Wie gefällt euch mein Coral-Confetti-Design? Habt ihr den Confettis Top Coat auch? Ich freue mich über eure Kommentare!

                               eure 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Variante, den Top Coat nicht auf den ganzen Nagel zu verteilen, gefällt mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolles Design!Ich hab den Confetti Lack nicht aber so Ähnliche Geschichten durchaus, werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ... der Farbverlauf funktioniert natürlich auch mit allen anderen Lacken und sieht wirklich toll aus! <3

      Löschen
  3. Wow, sieht super aus! Der Topper ist ein echter Schatz und passt zu allen möglichen Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ... finde auch, dass er ein richtiges Highlight ist und benutz ihn soooo gern ;)

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow