Kitty's Bilderbuchwoche Wochenrückblick

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 16

19:50 MissKitty TheCat




Die Woche war zwar ziemlich stressig aber das Wetter traumhaft und so hat die Sonne mich und meinen Schatz auch endlich motivieren können, uns über die, im Winter in Vergessenheit geratene, Terrasse her zu machen. Es wurde geschnipselt, gezupft, gebuddelt und umgetopft. Endlich herrscht wieder etwas mehr Ordnung und so wurde auch schon die Suche nach passenden Terrassenmöbeln aufgenommen. Es hat sich aber nicht alles nur um den grünen Daumen gedreht, ich hab mich auch (wie so oft) neu verliebt. In was könnt ihr in meiner bebilderten Wochenzusammenfassung heraus finden.



Erdbeeren | Cherry-Tomaten und Paprika | Walderbeeren <3


verliebt in den kleinen Fuchs <3 | mein Paradies | ist der nicht der Hammer??




Habt ihr auch ein eigenes, kleines Fresshausen auf Balkon oder Terrasse? Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche!

                                eure





You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow