Kitty's Bilderbuchwoche Wochenrückblick

Kitty's Bilderbuchwoche ... KW 15

16:18 Kitty van Trash




Endlich SONNE!!! Ich kanns euch garnicht sagen wie froh ich bin, endlich den Frühling genießen zu können! Das Wetter weckt aber nicht nur Frühlingsgefühle, sondern auch das Verlangen nach Farbe in mir. So gabs die Woche gleich mal ein knalliges Rot auf Lippen, Fingernägeln und Schuhen <3 Es wurde viel mit Che und seinem Dogsittinggast in der Sonne spaziert und im Park die Sonnenseite des Lebens genossen.



kleiner DM Einkauf | Che und Feli auf der Hundewiese | Ostern-Überbleibsel entdeckt *lecker*



die Ballerina-Saison ist eröffnet | sieht bequem aus ;) | einer meiner Lieblingslacke!



Ich hoffe ihr habt auch eine schöne Woche mit viel Sonne gehabt!


                                eure

You Might Also Like

0 Kommentare

Kontaktformular

Free Lines Arrow